• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Atlantica - Onlinegame mit "Final Fantasy"- Kampfsystem

droid

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
4
anfangs dachte ich: "Atlanitca Online" aha, wieder so ein typischer asia-grinder, der den focus aufs geldverdienen richtet. doch nach 30 minuten spielzeit, hatte es mich in seinen bann gezogen - wohl auch durch das rundenbasierte kampfsystem das bei onlinegames eine wirkliche seltenheit darstellt:

Das Spiel befasst sich mit dem untergegangenen Kontinent Atlantis und der mythischen Welt der Antike. Ein rundenbasierendes Kampfsystem verleiht dem Online-Rollenspiel strategische Elemente, Atlantica Online gibt dem Spieler auch die Möglichkeit sich mit der Wirtschaft und einem Stadt-/Landverwaltungssystem näher auseinanderzusetzen.

Der Spieler kann zusätzliche Söldner rekrutieren, die mit ihm im Gefecht kämpfen und die ebenfalls im Rang aufsteigen können. In der Stadtverwaltung von Atlantica Online wird durch Gilden beeinflusst und erstreckt sich über politische Ausrichtung, Essenproduktion und Gebäudebau. gamestar

PVP & crafting sind außerdem auch features von Atlantica Online (der gamestar text ist stellenweise fehlerhaft ..).



ich kann das game empfehlen, einen blick sollte man auf jedenfall darauf werfen, den client gibt es kostenlos auf der hauptseite. im späteren verlauf fallen keine weiteren kosten an.

server: Mycenae.
 
Zurück
Oben