Sniffer87
Cadet 4th Year
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 88
Hi,
ich habe mit den D-Link DSM-510 gekauft.
Das Ding ist ja ganz gut und nett, aber über WLan ruckeln die Filme hin und wieder :-(
Zum Streamen benutze ich den Windows Media Player 11. Hab Nero7 getestet, aber da finde ich die "anwahl" der Filme auf dem TV nicht so gut.
Kennt jemand ein Stream Programm, dass er mir empfehlen kann? Eigentlich will ich nur Video und MP3 abspielen. Nett wäre es noch, wenn man eventuell Internetradio, TV streamen könnte.. aber muss nicht
Besten DANK
ich habe mit den D-Link DSM-510 gekauft.
Das Ding ist ja ganz gut und nett, aber über WLan ruckeln die Filme hin und wieder :-(
Zum Streamen benutze ich den Windows Media Player 11. Hab Nero7 getestet, aber da finde ich die "anwahl" der Filme auf dem TV nicht so gut.
Kennt jemand ein Stream Programm, dass er mir empfehlen kann? Eigentlich will ich nur Video und MP3 abspielen. Nett wäre es noch, wenn man eventuell Internetradio, TV streamen könnte.. aber muss nicht
Besten DANK