Fernseher kaputt ?

CleFe

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
87
Hallo,
Ich besitze noch einen etwas älteren Panasonic Röhren-fernseher. Seit 20min ist das obere Drittel des Bildes immer schwarz. Wie kann man das beheben und wo liegt das Problem ?
 
Hatte ich ich "vor Jahren" auch mal bei nen Röhren TV. Da ist hinten die "Bildspule" (ka wie das Ding heisst) zum Teil ausgefallen = Totalschaden. Kann man zwar reparieren...aber für das Geld bekommst nen neuen ;)
 
Ne röhre würde ich nicht mehr anrühren.

Kauf dir nen LCD und gut :D
 
KnuT! schrieb:
Kauf dir nen LCD und gut :D

Wenn das nur immer so einfach wäre, hätte ich mir auch schon einen gekauft...
Nur nicht jeder hat mal eben >500€ um sich ne neue Glotze zu kaufen und wenn hätte er es bestimmt schon gemacht ;)

Gruß, Abreu

PS: KnuT! ... dein sysProfile existiert nicht...;)
 
Zurück
Oben