• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FPS in JKA

Doggykilla

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
61
Hi Leute, habe nen sehr seltsames Problem vielleicht weiß irgentwer von euch eine Lösung darauf...

Folgendes... Ich Starte JKA (Jedi Knight3), joine einen Server und hab einen FPS von 10-20 im Kampf. Somit beende ich das Spiel, starte es NEU, joine wieder auf einen Server und aufeinmal habe ich einen fps von 150 im Kampf...

So geht das Tag für Tag ich muss das Spiel immer restarten damit es funktioniert habe schon einige dinge ausgetestet aber komme nicht auf die Lösung...

Meine Laptopdaten bräuchtet ihr ja eigentlich nicht da das Problem sich nach neustarten des Spiels behebt... ist halt einfach nervig...

Vielleicht hattet ihr das Problem schonma oder ein ähnliches dann wer ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet!

Gruß
 
weiß den keiner ne lösung ?! bin echt am verzweifeln hier :(
 
Zurück
Oben