Hindu
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 33
Hi,
ich habe eine Frage an die foobar Spezialisten unter euch: undzwar wenn ich foobar 2000 audiodateien zuordne( dass er sie standardmäßig öffnet) und diese dann öffne passiert folgendes:
foobar lädt das lied in die letzte playlist die geöffnet war( dabei wird aber der rest der liste gelöscht). Gibt es nicht eine Möglichkeit ein Playlist Tab mit z.B. "aktuelle Wiedergabe" zu erstellen in die er dann per explorer geöffnete dateien lädt, wi beim WMP zum Beispiel
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
ich habe eine Frage an die foobar Spezialisten unter euch: undzwar wenn ich foobar 2000 audiodateien zuordne( dass er sie standardmäßig öffnet) und diese dann öffne passiert folgendes:
foobar lädt das lied in die letzte playlist die geöffnet war( dabei wird aber der rest der liste gelöscht). Gibt es nicht eine Möglichkeit ein Playlist Tab mit z.B. "aktuelle Wiedergabe" zu erstellen in die er dann per explorer geöffnete dateien lädt, wi beim WMP zum Beispiel
Ich hoffe ihr versteht was ich meine