NAS

kleines foobar problem

Hindu

Cadet 3rd Year
Hi,

ich habe eine Frage an die foobar Spezialisten unter euch: undzwar wenn ich foobar 2000 audiodateien zuordne( dass er sie standardmäßig öffnet) und diese dann öffne passiert folgendes:
foobar lädt das lied in die letzte playlist die geöffnet war( dabei wird aber der rest der liste gelöscht). Gibt es nicht eine Möglichkeit ein Playlist Tab mit z.B. "aktuelle Wiedergabe" zu erstellen in die er dann per explorer geöffnete dateien lädt, wi beim WMP zum Beispiel

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Also du willst im Prinzip eine temporaere Playlist (wo alle geoeffneten Lieder direkt aufgerufen werden), und eine feste Playliste.

Um eine neue Playliste zu erstellen, musst du die rechte Maustaste neben der schon vorhanden Playliste (bei mir heisst die Temp, ich weiss nicht mehr ob die von Anfang an auch so war) klicken und New auswaehlen. So hast du eine neue Playliste, die du benennen kannst.

Wenn die Playlist noch irgendwelche funktionen haben soll (z.B. Autoplayliste, die sich immer veraendert), musst du bei Library-Search auf die ... gehen und vorher den Parameter eingeben, nachdem die Autoplayliste aufgebaut werden soll. Dann auf Create Autoplayliste und du hast sie. Allerdings nehm ich an eine normale tut´s erstmal auch :D.

Zurück
Oben