• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PoP The Two thrones Soundproblem,

AlexX2

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
617
hi, ich hab folgendes problem mit prince of persia the two thrones:
obwohl die zwischensequenzen nicht ruckeln, hört die sequenz viel später auf als die tonspur, und ich kann mirni erklären warum? weiß jemand wie man das problem lösen kann?
mein system:
E6420
8800 GTS
2 GB RAM
 
hi,
hatte mal das selbe problem hatte damals aber auch nen wirklich schlechten PC.
damals dachte ich das liegt an der graka aber wenn du ne 8800 GTS hast
kann das unmöglich daran liegen.
haste den neusten treiber drauf?

ich habe das spiel auf meinem aktuellen pc auch installiert doch da läuft alles super!
 
Zuletzt bearbeitet:
der treiber is schon etwas älter von april oder so, aber damalshätte es ja auch laufen müssen
 
Zurück
Oben