• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ähnliches Spiel wie Commandos, Robin Hood, Desperados

M

Mr. Snoot

Gast
Tja, das ist die Frage:

gibt es etwas halbwegs Aktuelles oder ist was ähnliches in naher Zukunft geplant?


Wollte letztens Commandos: IadE anschmeißen, aber unter Vista x64 tut sich da nichts mehr :(


Das Spielprinzip ist genial, da muss es doch mal Nachschub geben, ich habe damals stundenlang an einer einzigen Mission gedaddelt.

==================================

Weiß jemand, ob Commandos 2 unter Vista x64 läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut dieser Liste läuft Commandos 2 unter Vista x64

http://www.overclockingstation.de/showpost.php?p=15763&postcount=5

Ich glaub du hast schon alle Spiele aufgezählt, mir würde keines mehr einfallen :rolleyes: .
Aber ein besseres Spiel als Commandos 2 gibt es in diesem Genre sowieso nicht... ich hoffe ja immernoch, dass "Eidos/Pyro Studios" zu seinen Wurzeln zurückkehrt und nochmals ein Commandos rausbringt, im Stil von Commandos 2, den der letzte Teil der Serie "Commandos Strike Force", war kein Commandos mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pyros Studios' Webseite sieht nur leider nicht so aus, als täte sich da überhaupt noch was :(

Ich werd dann wohl Commandos 2 noch mal anpacken, aber eine frische Grafik wäre halt nicht verkehrt, so gut die alten Teile auch sein mögen.


edit: okay, so schlecht sieht C2 gar nicht aus - die Auflösung geht zwar nur bis 1024×768, aber trotzdem ist das Game schon extrem detailreich. Hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben