• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein Tank-Rush, dafür "Ship"-Rush??

giorgiogabbana

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.439
Hab jetzt einige Gefechte gegen den PC gezockt... Am liebsten Spiel ich mit den Russen und habe festgestellt, der klassische Tank-Rush funktioniert nicht mehr richtig, dafür sind die Panzer zu schwach...

Dafür find ich, sofern die Karte es erlaubt, also genügend Wasser da ist, das man einen "Ship"-Rush machen kann. Soll heißen, 6-7 Dreadnought Schlachtschiffe bauen und ab gehts... Vielleicht noch 1-2 Uboote oder 2 Bullfrogs und der Gegner ist Geschichte. Aufgrund der enormen Feuerkraft und der Reichweite.

Was meint ihr?!
 
Vielleicht wäre es ganz Sinnvoll wenn du sagen würdest um welches Spiel es sich handelt. Nicht jeder kennt das Spiel -.-.
 
Wenn du schauen würdest in welchem Forum du dich befindest mrdesperados würdest du das Wissen...
 
trotzdem wärs hilfreich/sinnvoll zu erwähnen das es sich um red alert 3 handelt....
 
Naja bis du deine 6-7 Dreadnought hast dauert es schon ein bisschen. Als Gegner setzt man dann einfach auf Air-Units... da helfen dir auch keine 4-6 Bullfrogs mehr wenn mass Twinblades /Century Bomber /Vindicators ankommen.. aber wenn du gegen den "PC zockst" kanns sogar klappen, allerdings nur auf Leicht und Mittel :) .
 
6-7 Artillerieschiffe?? Das ist meiner Meinung nach kein Rush mehr.............
 
Wie würdest du es denn dann nennen??:rolleyes: Sicher kann ich auch 20 Schiffe bauen, aber wozu, wenn doch weit weniger reichen!?
 
Wo ist da der rush? Bis du das ausgehoben hast vergehen mind. 10 Minuten. Und das auch nur dann, wenn dein Gegner in seiner base bleint und nicht scoutet / harrasment macht. Dann ists nämlich ein leichtes, eine passende Konterarmee auszuheben.
Und kontern ist gegen ein paar Akulas oder Bullfrogs nicht wirklich kompliziert. Die Dreadnought haben eh keine Chance gegen bewegliche Ziele, also ist deine Armee ziemlich schnell futsch ;)
 
Ich wollte damit nur sagen das ein RUSH etwas schnelles ist und zu beginn des Spiels passiert.......... Bis du so ne Armee wie oben beschrieben hast ist das wohl eher midgame......
 
Kann mich da nur anschließen, RUSHEN ist es z.b. Bei Starcraft mit 6-12 Zerglingen am Anfang(ca 4Minuten Gameplay) den Gegner zu stressen(harrasment).

Oder bei Red Alert3 mit einigen Peacekeepern gemischt mit Javelins.
Das wäre z.b. Rushen. da weit unter 5 minuten Gametime beim Feind...
Und da stehn bei dir noch keine 7 Dreadnoughts :p
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
116.309
Antworten
5.552
Aufrufe
253.533
Antworten
10.058
Aufrufe
398.655
Zurück
Oben