superscunk
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 936
Seit paar Tagen erreiche ich meinen Usenet Provider Eweka nicht mehr.
Da ich aber in den Tagen viel mit Treibern, Systemwiederherstellungen, Windows Updates etc gebastelt habe, wollte ich erst ausschliessen, dass es an meinem Rechner liegt bevor ich mich an Alice Support wende und Wochen warte.
Hier mein tracert:
Wäre evtl. jemand so nett und könnte testen, ob diese Adresse zu erreichen ist?
Danke schon mal
Da ich aber in den Tagen viel mit Treibern, Systemwiederherstellungen, Windows Updates etc gebastelt habe, wollte ich erst ausschliessen, dass es an meinem Rechner liegt bevor ich mich an Alice Support wende und Wochen warte.
Hier mein tracert:
C:\Users\xxx>tracert upload.eweka.nl
Routenverfolgung zu upload.eweka.nl [81.171.88.18] über maximal 30 Abschnitte:
1 30 ms 29 ms 31 ms lo1.br12.muc.de.hansenet.net [213.191.64.41]
2 ge-4-0-0-101.cr01.muc.de.hansenet.net [213.191.88.93] meldet: Zielnetz nicht erreichbar.
Ablaufverfolgung beendet.
Wäre evtl. jemand so nett und könnte testen, ob diese Adresse zu erreichen ist?
Danke schon mal