• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Hilfe! Far Cry 2 startet nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

megadave67

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
184
Hallo zusammen!

Habe ein nerviges Problem:

Wenn ich Far Cry 2 starten möchte, kommt zwar das logo, aber dann ist schluss.
habe mal im task manager nachgesehen: wenn ich das Spiel starte, dann kommt der Far Cry 2.exe Prozess. Nach dem Logo aber beendet der Prozess wieder!
Es passiert nichts! gestern ist es ja noch normal gegangen und heute hab ich das Problem.
Ich habe nichts Heruntergeladen oder installiert. Jetzt frag ich mich: Hat das was mit dem Spiel zu tun oder ist der PC schuld?

Mein system:

Intel Core2Quad E6600 3GHZ
ATI Radeon HD4870 X2
4GB DDR2 Ram 1066Mhz
Asus P5E MB
750 Watt Thoughpower
500 GB Sata II
Killer NIC Netzwerkkarte
Windows Xp Home Edition

Könnt Ihr mir helfen bitte?

gruß
dave
 
Das mit dem CF geht nicht , weil ich eine Dual GPU Karte habe

Und das Spiel hab ich auch schon mal neu installiert, aber hat nichts geholfen.
 
Dann guck mal im entsprechenden Unterforum, da gibt es ein Technik-Thread zu FC2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben