Amd Athlon 3700+ und Geforce 8600 GTS passt das?

Bl4ck045

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.235
Hey Leute Kumpel von mir will sich eine andere Graka holen da seine im naja Schrott ist^^
er hatte vorher eine Gefroce 6600 GT mit einem Athlon 64 3700+ laufen,jetzt will er sich eine 8600 GTS vom bekannten holen für 30 euro und er wollte halt wissen ob der Cpu langt oder nicht wenn nicht würde er übertakten,er spielt Games wie Call of Duty 2,manchmal auch COD4
UT2004 usw

also würde die CPU die Graka bremsen oder eher doch nicht?
 
Die Graka für das Geld ist auf jeden Fall zu empfehlen und "bremsen" wird da auch nix!
 
alles klar denn werd ich gleich ma anrufen und sagen er kann sie sich ohne bedenken holen^^
denn mal schönen dank an euch für die hilfe und ein schönes wochenende noch^^
 
dein kumpel sollte natürlich ein pci-e sockel haben. die 6600 gabs ja auch noch mit agp (war glaube damals mit eine der ersten pci-e/sli- karten), glaube nicht, dass das bei der 8600 noch der fall ist. für cod4 sollte das gespann noch reichen, wenn man nicht alles auf hoch setzt.
 
als für cdo4 reicht das auf jeden fall
und auch zusammen passen tut das gut und bei 30€ kann man nicht viel falsch machen
 
Zurück
Oben