• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno [Last Chaos] "cannot set display mode"

Sanma

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
11
Wen ich das spiel starten will kommt folgende meldung:

Cannot set display mode!
Last Chaso was unable to find display mode with hardware
accleration
Make sure you install proper drivers for your video card as
recommandet
in documentation and set your desktop to 16 bir (65536 colors).
Please see ReadMe file for trouleshooting information.
 
AW: Last Chaos

schau mal im Gerätemanager ob die Grafikkarte richtig installiert ist.
 
AW: Last Chaos

Wenn du vorher mal Age of Conan / Warhammer Online / HDR Online oder etwas vergleichbares gespielt hast mach dir keine Mühe, dich erwartet eine herbe Enttäuschung. Ich bin auch auf die Werbung reingefallen. Aber das probieren ist ja zum Glück kostenlos ;-)
 
AW: Last Chaos

Sanma schrieb:
Wen ich das spiel starten will kommt folgende meldung:

Cannot set display mode!
Last Chaso was unable to find display mode with hardware
accleration
Make sure you install proper drivers for your video card as
recommandet
in documentation and set your desktop to 16 bir (65536 colors).
Please see ReadMe file for trouleshooting information.

und hast du die dinge auch befolgt?... den treiber ggf. aktualisiert und die desktop auflösung auf 16bit gestellt?
 
AW: Last Chaos

Schreib doch nächstes Mal bitte in den Thread-Titel eine Kurzfassung von dem hinein, was Du wissen möchtest. :)
 
Zurück
Oben