MSN zeigt beim Anmelden kurz online Status

I_am_Lord

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
476
Hallo !

Beim Windows Live Messenger gibt es ja die Möglichkeit sich als "Offline" anzumelden. Dh.: Man ist dann online aber die anderen sehen einen als offline.

Habe aber mitbekommen das bei ein paar Freuden, die sich als Offline anmelden, bei der Anmeldung kurz der Status online auftaucht. Sofort darauf ist der Status wieder offline, aber es reicht damit man sieht der Kontakt hat sich gerade als offline angemeldet ist aber online.

Habe daraufhin einen Freund geschrieben - der "offline" war, das er sich melden soll ich weiß er ist online. Und siehe da es stimmt er hatte sich eben als offline angemeldet.

Ist das nur bei einer bestimmten Version von MSN der Fall ??
Wäre sehr hilfreich wenn jemand das "Problem" kennt, da ich ja auch wissen will, ob mich die anderen kurz sehen wenn ich mal nicht gesehen werden will.
 
Ich habe Freunden bei denen ich nur weiß, dass sie auf appear offline sind, weil sie mich angeschrieben haben. Daher glaube ich kaum, dass das die Regel ist bzw. zwingend vorkommen muss.
 
hallo,

hat einer der Forenmitglieder nun das Problem lösen können, insbesondere du, I_am_Lord?
 
hast du das Problem mittlerweile in den Griff bekommen bzgl online status auf msn??
gruß,sphinx_as
 
Zurück
Oben