• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Baldurs Gate 1 + 2] Als Beilage in der ComputerBild Spiele 11/2008

Dark Thoughts

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.185
Nabend, in der aktuellen Computer Bild Spiele (Gold) sind Baldurs Gate 1 + AddOn und Baldurs Gate 2 + AddOn dabei. Nur falls wer interesse hat. ;)

4,99€
 
AW: Baldurs Gate 1 + 2

Vielen Dank für den hinweis!!!:)

da werd ich zuschlagen..

Mfg
 
AW: Baldurs Gate 1 + 2

Danke für den Tipp. Da meine Thron of Bhaal CD fast hinüber ist werd ich wohl auch zuschlagen...
 
AW: Baldurs Gate 1 + 2

Du könntest es auch erst mal mit dem brennen einer neuen versuchen (sofern noch richtig gelesen wird).
 
AW: Baldurs Gate 1 + 2

Es gab doch mal einen Mod mit dem man Baldurs Gate 1 mit der Grafik des 2. Teils spielen konnte.
Hatt jemand einen Link zu diesem Mod und funktioniert Baldurs Gate 1 dann auch in 1280x1024 (diese Auflösung ist bei BG2 ohne Modifikationen möglich) ?
 
AW: Baldurs Gate 1 + 2

hast du mal google bemüht?

Sogar wenn man deinen gesamten Satz "Es gab doch mal einen Mod mit dem man Baldurs Gate 1 mit der Grafik des 2. Teils spielen konnte." in google eingibt (ohne anführungszeichen) findet man den entsprechenden namen des Mods (BG1Tutu) und downloadlinks :rolleyes:
 
Wiggum schrieb:

Hättest du mal tun sollen ...

So ich finde zwar die Mod aber sehe irgendwie keinen Download (sofern die poked website die richtige ist da man ja auch keine alten Version will), dazu ist die englische Anleitung für mich irgendwie ziemlich schwer verständlich.

Edit: Wäre schön wenn mir das mal einer in kurzen schnellen Schritten erklären könnte. Mit PCs kenne ich mich ja ganz gut aus.
Edit: Ach rechts im Menü sind die Links. :freak:
Kommt davon wenn man müde ist und keine Menüs an der rechten Seite gewöhnt ist.

Edit: Nun meint er ich hätte keine volle Installation von BG gemacht obwohl ich extra alles installiert habe. Und wieso muss ich als Quelle BG1 und als Ziel BG2 und nicht anders herum angeben? :freak:

Edit: Super ... Nun will BG1 die CD nicht mehr annehmen und BG2 meint es wäre nicht installiert und ich kann es auch so nicht mehr installieren oder starten (zumal vorher ein Menü kommt mit mehrmals 3Englisch).

Edit: Und es wird noch geiler ... Konnte BG2 natürlich nicht Deinstallieren weil es ja nicht gefunden wurde, also Ordner gelöscht. BG2 neu installiert, keine Probleme. ABER nun kann ich das AddOn nicht mehr installieren da er es vorher immer erst deinstallieren will und das geht so oder so nicht da nix mehr davon vorhanden ist. Habe schon per Regedit alles mit Bhal gelöscht was damit zu tun hat und was ich finden konnte. -.-

bg1tutu = 6-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben