Philips 37 PFL 7603 D weißer grosser fleck

loconiz

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.553
Hallo freunde,

Seit einer woche bin ich stolzer besitzer von einem Philips 37 PFL 7603 D
Bis jetzt war ich damit sehr zufrieden und es ist mir nichts negatives aufgefallen.
Habe mir heute eine Blue-ray cd gekauft mit lauter lustigen fischen und tollen bunten bildern,es sieht super aus und das bild ist klasse.
Nachdem ich die blue-ray ausgeschtelt habe und das bild richtig dunkel wurde ist mir aufgefallen das in der mitte ein grosser weißer fleck ist!
Wenn das bild bunt ist sieht mann davon nichts aber sobald es richtig schwarz wird sieht mann den weißen fleck!

Ich denke das mein TV kaput ist und ich den zurück schicken muss aber ich würde gerne wissen was das ist und wie kommt das?
 
Zurück
Oben