7900GS lohnt sich eine Neue?

Tiddde

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
14
Hallo zusammen,


Ein bekannter von mir hat sich Far Cry 2 gekauft und ist nicht ganz glücklich mit seiner Grafik.

System:
CPU: Intel Core Duo 6600
Mainboard: MSI 965 Neo
Arbeitsspeicher: 2GB
Grafikkarte: Geforce 7900GS [256MB] PCI-e

Nun ist die Frage welche Grafikkarte lohnt sich noch? wäre eine 4850 zu empfehlen? oder nur 4830 oder sogar 4670?

Gruß Marcel
 
Vista oder XP?
Lohnen tut sich die Grafikkarte sicher.
Aber wegen einem Spiel?
Kommt drauf an ob er mehr spielt
und wieviel er ausgeben will.
Aber mit einer 4850 wär er gut dabei und das Spiel würde gut aussehn ;)
 
Wenn eine HD4850 sein soll am besten eine Golden Sample von Gainward! Habe eine von Palit, mit der bin zufriden, nur die ist etwas laut dafür bleibt unter 55 °C Grad! Wenn bei NVidia bleiben willst dann eine 9600GT midestens, wenn was sinnvolleres sein soll dann 9800GTX+.
 
Moin,

ich stand vor kurzem vor der ähnlichen Entscheidung. Ich hab mich für die HD4870 1GB entschieden, was aber auch auf mein 30" Display zurück zuführen ist :-)

Ich würde aber so spontan dir zu einer HD4850 raten.

Grüße
 
also ich spiel des spiel mit ner 8800gt alias 9800gt und es geht wunderbar auf 1280x1024
aber mit ner ati4850 wird er auf jeden fall glücklich und gibt ned zu viel geld aus...
und die karte passt perfekt in sein system, er könnte vll seine cpu noch bisserl übertakten aber es lang auch so=)
lg lk
 
alles klar dann wird es wohl die HD4850 werden ;) Danke an alle =)
 
Zurück
Oben