B52 Zutaten Cocktail Hilfe

Fanalord

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.700
Hallo zusammen

ich will demnächst mal nen kleinen Abend bei mir Veranstalten wo ich auch B52 zubereiten möchte

An Zutaten habe ich bereits Stroh 80
Nun suche ich noch die anderen beiden Zutaten.

Kahlua ist sehr teuer, würde es zwar ausgeben aber kennt viell wer günstigere Alterativen.

Und zum Baileys, was ist da zum beispiel von dem Irish Cream Likör für gute 4.- ausm Penny zu halten?
Würdet ihr da zwingend Baileys empfehlen oder gibts da auch andere gute Liköre wie Dooleys oder der Toffee Likör von Lidl

hat schonmal wer von euch selbst B52 zubereitet und kennt da paar Tipps?
Wenn man Baileys mit knapp 12.- und Kahlue 17.- mit ner Falsche Stroh 15.- kauft ist man halt schon ärmer :D
 
Dooleys oder Toffee Likör sind völlig ok.
Statt Kahlua tuts auch jeder andere Kaffeelikör.
Und beim trinken auf die Augenbrauen aufpassen.
 
@lufkin danke ;)

@cpat ja habe ich aber man findet viel zu viel zeugs, mal mit stroh, mal mit captain morgan und da stehen oft sehr unterschiedliche zutaten, habe gedacht hier im forum gibts leutz die das schon ausprobiert haben und mir konkret sagen können (sowie lufkin es gemacht hat) was man nehmen kann
 
Zurück
Oben