Live Messenger Problem

Dark Soul

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
493
Hi leutz!

Also ich öffne den Windows Live Messenger, dann Melde ich mich an, klappt auch perfekt. Sobald ich aber angemeldet sein sollte und meine Kontaktliste gerade geladen wird, kommt ne Windows Meldung:

WINDOWS LIVE MESSENGER FUNKTIONIERT NICHT MEHR

Ich bin mit meinem Latein am Ende, verstehe seit ich Vista 64bit habe gar nichts mehr!! Ist ja schlimm dieses OS...

Der Messenger funktionierte vorgestern noch... Hab nichts an ihm geändert!

mfg
 
AW: Live Messenger Problem!!! Bitte um Hilfe!

Dark Soul schrieb:
Ist ja schlimm dieses OS...
Das Ding ist, das schlimmere sitzt immer vor dem Betriebssystem;)

Du hast keine Ahnung von Windows Vista, also unterlass bitte solche unterstellungen oder benutze was anderes!

Hast du schonmal es mit einer neuinstallation mal versucht? Und auch die 64Bit Version heruntergeladen?
 
AW: Live Messenger Problem!!! Bitte um Hilfe!

Oh mann ..

Und jetzt kommt die Königsfrage - was hast du gemacht?
Was installiert? Was ist geschehen? Unbekannte Kontakte? Passwort frei raus posaunt?

nochmal:
Was? Was? Was?

Glaskugeln sind sehr teuer und nicht 100% exakt.

Und jetzt - da ich ja ein netter Kerl bin - gebe ich deinem Problem den Todesstoß mit einem beherzten Zitat.

Google Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 165 für WINDOWS-LIVE-MESSENGER-FUNKTIONIERT-NICHT-MEHR. (0,21 Sekunden)

mfg,
Markus
 
AW: Live Messenger Problem!!! Bitte um Hilfe!

ProSieben schrieb:
Das Ding ist, das schlimmere sitzt immer vor dem Betriebssystem;)

Du hast keine Ahnung von Windows Vista, also unterlass bitte solche unterstellungen oder benutze was anderes!

Hast du schonmal es mit einer neuinstallation mal versucht? Und auch die 64Bit Version heruntergeladen?

na hier kommt der ganz Schlaue!;) Es gibt keine 64bit Version!

@markus1234

Ich hab den Messenger gestartet, mich angemeldet mit dem ANMELDEN Button, hatte die Kontaktinfos gespeichert, weil er vorgestern noch lief. Danach hat der Messenger mich angemeldet und in dem Moment wo die Kontakte kommen solltem, kommt die Windows Meldung... und dann beendet das Programm.

Kurz davor hatte der IE 32bit ne Meldung er würde nicht mehr funktionieren, nach nem neustart ging er wider. Dafür eben der Messenger nicht.

und ja ich habe gegoogelt, mein Problem mit der version 8.5 fand ich in keinem Tread.

mfg
 
AW: Live Messenger Problem! Bitte um Hilfe!

Ich weiß genau was du meinst, ich hab des selbe Problem öfter au mit der 8.5er Version.
Nach ner Zeit isses immer wieder gegangen ohne das ich i-was gemacht hab^^
 
AW: Live Messenger Problem! Bitte um Hilfe!

hmm eigentlich möcht ich keinen anderen Messenger haben... Habe den Live/MSN Messenger seit Version 6, ist mir richtig ans Herz gewachsen :D

jedenfalls, war noch zu früh für Vista, ich hau wieder XP drauf, da hatte man nicht solche komischen Probleme :D

whatever! Danke an alle die versuchten zu Helfen!

mfg
 
AW: Live Messenger Problem! Bitte um Hilfe!

Die erwähne Neuinstallation schon probiert?
 
AW: Live Messenger Problem! Bitte um Hilfe!

jop! kam das selbe, habe auch die registryeinträge gelöscht und dann neuinstalliert.

Habs auch mit der Windows Live Messenger 9 Beta probiert, ging auch nicht.
 
Zurück
Oben