• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die besten Mods

Lord Horu$

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.172
Hola mis amigos! :D
Ich wollt ma hören was für Mods ihr so spielt, zumal ich n neuen PC bekomme ( Juhuuuu ) und natürlich diverse neue ( Strategie-) Spiele ausprobieren will!
Desweiteren hab ich die Erfahrung gemacht, dass manche Spiele erst mit den richtigen Mods so richtig Spaß machen. So wie zum Beispiel Star Trek Bridge Commander, das Spiel ist bei mir um 4 GB gemoddet also 4,8 GB groß normal isses 800 MB groß :evillol:.

Hier ma meine bisherigen Topmods:

- Dawn of War Dark - Crusade: Lights of the Warp 1.51
- Dawn of War Dark - Crusade: Dark Crusade Pro (3.4)
- Dawn of War Dark - Crusade: Inquisition Daemonhunt Mod
- Dawn of War Dark - Crusade: Dawn of Steel - Steel Legion Mod (V1.0)
- Dawn of War Soulstorm : Master's Military Manifest Mod (v3.0 Fixed)
- Command & Conquer Generals - Zero Hour: Shockwave 0.951
- Homeworld 2: Advanced Mod 1.(BLA)
- Homeworld 2: Star Wars Warlords 0.55
- Homeworld 2: Complex
- Homeworld 2: Stargate Space Conflict
- Homeworld 2: Memories of Hiigara
- Homeworld: Sacrifice of Angels ( ist der Vorläufer von )
- Sins of a Solar Empire: Sacrifice of Angels 2 (demo)

Ihr seht schon ich hantiere viel mit mods^^.
Mein eigenes kleines Mod Archiv auf meinem PC beläuft sich auf ca. 105 GB.
Ein Bruchteil des Archivs von Filefront oder Mod Database. Übrigens Super Seiten^^
 
für Star Trek Armada 2

Fleet Operations 3.0

http://www.fleetops.net/

die version war knapp 6 jahre in arbeit und man sieht es ihr auch an. es ist quasi das komplette spiel samt engine komplett auseinander genommen worden und neu zusammengesetzt und hat sogar etliche bugs aus dem hauptspiel entfernt und neue features hinzufügen können (widescreen support, avatar system für jede fraktion .. ich weiss gar nicht was ich alles aufzählen soll, denn dann bin ich wohl morgen noch nich fertig)

wer noch seine armada 2 cd rumfliegen hat, sollte das unbedingt mal ausprobieren. macht sau spass und sieht echt gut aus.
 
ich würd C&C GEnerals Zero Hour Contra sagen. v6 isses glaub ich. link hab ich keinen.
geiler mod vor allem weil die einzelnen generäle unterschideliche panzer, hubis, jets usw haben. auch die superwaffen unterscheiden sich jetzt stärker voneinander.
 
Zurück
Oben