Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fernando Vidal
Lt. Commander
würde mich mall intressieren wie du das an die taskleiste unten angepasst hast.
Zur fixierung ist mir jetzt nix bekannt... was is wenn du es mal nicht dort haben willst und es aber nicht mehr wegkriegst ?
Zur fixierung ist mir jetzt nix bekannt... was is wenn du es mal nicht dort haben willst und es aber nicht mehr wegkriegst ?
M
Marcel^
Gast
Dazu verwende ich Vista Inspirat 2.1.0 und den Winamp Skin "Big Bento". Den gibts aber erst seit ein paar Versionen. Um Winamp so klein zu kriegen, musst Du oben auf die Leiste (wie heißt die eigentlich?) doppelklicken.
Ich habs immer da. Wirklich immer.
Fixierungen sind normalerweise auch aufhebbar. Falls nicht, störts mich auch nicht. Entweder hab ichs dort oder es ist geschlossen.
Ich habs immer da. Wirklich immer.
Fixierungen sind normalerweise auch aufhebbar. Falls nicht, störts mich auch nicht. Entweder hab ichs dort oder es ist geschlossen.
Firestorm08
Ensign
so weit ich weis kann man den winamp nur an taskbars oder rändern vom bildschrim anfixieren.
M
Marcel^
Gast
Taskbars?
Firestorm08
Ensign
ja sry es gibt natürlich nur eine
ja die systemleiste halt
M
Marcel^
Gast
Taskbar... Systemleiste... meinst Du die Taskleiste? (Oben im Screenshot zu sehen.)
Falls ja: Weißt Du, wie das geht?
Falls ja: Weißt Du, wie das geht?
Firestorm08
Ensign
ja taskbar oder leiste nimmt sich net viel in meinen augen
ja einfach an die stelle nähern und dann "rastet" der ein
M
Marcel^
Gast
Ja, das stimmt. Wenn man in die Nähe kommt, springt Winamp automatisch direkt an die Taskleiste. Die oben genannte Problematik bleibt jedoch. Fixiert ist Winamp damit nicht.
Firestorm08
Ensign
warum denn? das is doch damit erfüllt
Es sollte also überhaupt nicht mehr bewegbar sein, bis die Fixierung aufgehoben ist (wenn ich mit der Maus daraufklicke und es dann verziehe).
Es sollte also überhaupt nicht mehr bewegbar sein, bis die Fixierung aufgehoben ist (wenn ich mit der Maus daraufklicke und es dann verziehe).
M
Marcel^
Gast
Na, weil sich Winamp eben doch löst wenn ich es mit der Maus ein Stückchen weit wegziehe.
Kamikatze
Captain
Rechtsklick auf Winamp | Window Settings | Docked Toolbar.
Da kannst du alles einstellen. Top oder Bottom.
Dock/Undock Windows by Dragging würd ich dann deaktivieren.
Diese Andockmöglichkeit ist einer der Hauptgründe, warum ich Winamp verwende.
Da kannst du alles einstellen. Top oder Bottom.
Dock/Undock Windows by Dragging würd ich dann deaktivieren.
Diese Andockmöglichkeit ist einer der Hauptgründe, warum ich Winamp verwende.
M
Marcel^
Gast
Oh. Hab da grad nochmal durchprobiert in besagtem Menü.
Kann es sein, dass dieses "Unten" im Andockmenü früher unter der Taskleiste angedockt hat?
Wie auch immer. Danke!
Kann es sein, dass dieses "Unten" im Andockmenü früher unter der Taskleiste angedockt hat?
Wie auch immer. Danke!