Keine seite ausser computerbase

nico1991

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
492
hallo, habe da ein problem.

ich hab meinen rehcner mal sauber gemacht, das heißt defragmentiert, unnütze programme gelöscht etc und nun kann ich mit firefox keine internetseite ausser computerbase.de aufmachen. egal ob google oder was auch immer, es geht eifnach nicht. weis jmd rat? das gleiche mit internetexploerer.

das versteh ich nciht und ich kann ja noch nicht mal googeln um zu shcauen, was es seien könnte

gruß
nico

PS: das ist kein scherz

achja und icq geht
 
CB Virus :D

probier mal:

in firefox oben nur die ip 74.125.79.104 einzugeben.

kommandozeile ("dos", das schwarzem hintergrund mit der weißen schrift) (unter xp ausführen, unter vista einfach "cmd" in die suchzeile eingeben und enter drücken) aufmachen und dann das eingeben:


und
ping 74.125.79.104

was kommt dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, damit hab ich auch so meine erfahrungen. schau mal in meine signatur, bei mir lag es an dem nvidia - netzwerktreibern. musste immer neu starten, wenn das problem auftrat. die lösung war eine deinstallation der nvidia treiber und verwendung des marvell-netzwerkadapters , wenn ich mich recht entsinne. da du keine signatur hast kann ich nur spekulieren, vielleicht liegt bei dir ein ähnliches problem vor.
 
ich hatte ein anderes problem, habs aber gefixt. war ja nicht so schwer

bei meinen aufräumaktionen hat windows einfach meinen dns server (router) ausgetragen und somit wusste er nicht wo er connecten soll ;) . dummes ding das windoof. einfach manuell wieder eingegeben und es ging. aber wer rechnet schon damit
 
Zurück
Oben