Computer hängt sich immer bei icq6

curtisSs

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
417
Guten Tag,
mein Problem ist wie im Titel schon genannt immer wen ich mein Icq 6 starte hängt sich mein ganzer Computer alles stürzt ab damit meine ich :
Mein Computer ist dan übelst laut.
Cpu wen ich meine 4 Kerne bei Icq anlasse dan ist der CPU auslastung bei 89% aber ich weiß wie ich meine Kerne für das jeweilige Programm ausschalte nun hab ich dafür nur einen an und das ist einer jetzt sind es nur 39% und Physikalischer Speicher 59% , jetzt hängt sich der Pc nicht doch er ist total laut. Das war aber nicht immer.

Ich habe VIsta Gforce 8600gt, 2.4ghz Quadcore, 3gb.

Ich hoffe jemand kann mir helfen
 
Schon mal versucht ICQ neu zu installieren?
Ansonsten Miranda als alternative benutzen.
 
Ich würd auch sagen, dass eine Neuinstallation helfen könnte. Ansonsten Miranda oder QIP ausprobieren.
 
Ich hab schon neu installiert und wieder deinstalliert , hab auch alles von icq gelöscht andere version gedownloadet und neu installiert, funktioniert alles nicht . Was ist Miranda ? oder QIP?
 
Icq 5.1 geht net da muss ich automatisch updaten auf icq6, hab ich da uach dan my friends in der liste? bei den anderen programmen
 
Zurück
Oben