• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black and White 1 Patch 1.20 unter Vista 64 Bit

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.900
Hallo ihr!

Ich wollte mal wieder Black&White 1 spielen, das zweiter funktioniert ohne Probleme, jedoch das erste, macht mir Sorgen.

Es startet zwar, aber in einer Auflösung von 800x600 und niedrige Details, wenn ich das im "Setup" ändere speichert er dies nicht. Ich kann es so oft ändern wie ich will es geht einfach nicht. Hat da einer eine Lösung?

Dazu kommt noch dass die maximale Auflösung nur 1280x920 oder so ist. Wie schaffe ich 1280x1024?

Grüße
Spock

Spiel ist gepatcht.
 
Führe Spiel und Setup-Programm mal als Administrator aus. Deine Beschreibung lässt mich vermuten, dass es dann schon funktioniert.
 
Dies habe ich bereits getan. Das hilft mir auch nicht. Irgendwie werden die Einstellungen immer zurückgesetzt.

Brauche echt Hilfe. Kann mir da wer helfen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel auf Laufwerk C installiert? Wenn ja probier mal ein anderes aus; Vista ist mitunter recht zickig was den Zugriff auf die Systempartition angeht.
 
Probiert und klappt nicht.

Lösung: Eine zweite HDD dran, XP drauf und da gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben