Suche AGP Karte für PIV 2,4GHz

scobee

Banned
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
434
Hallo, habe noch einen IBM PIV Rechner mit Onboard Karte.

Würde gerne noch eine AGP Grafikkarte einbauen um das eine oder andere Spiel zu zocken.

Der PC ist für meinen Schwiegervater, er ist 62 und hat keine großen Ansprüche. So ne X1600 Pro könnte doch passen oder? Was würdet ihr für eine gebrauchte Karte anlegen? Welches Modell soll ich nehmen? Netzteil dürfte kein Problem sein.

PS: mir ist klar, dass man mit dem System keinen Blumentopf gewinnt, aber das eine oder andere ältere Spiel kann man damit schon noch wagen.
 
Die Karte würde passen, wenn du sie günstig bekommst.
Ansonsten würde ich mich nach GeForce 6600, 6800, Radeon 9800Pro, X800 und aufwärts umsehen. Aber meistens sind schnellere Karten dann ziemlich überteuert, da sie sehr rar sind.
Aber eine von den erwähnten würde zu diesem System sicher noch passen.
 
wenn dein Schwiegervater nur office sachen macht und im Inet surft - reícht die onboardlösung aber auch - oder spielt er Spiele
 
@Rollensatz: lies halt den Eingangspost. Zu viel verlangt? Na gut, is noch früh heute gell ^^

Ich schätze mal, 'ne X1650Pro paßt und kostet nur halb so viel wie 'ne HD2600. Und bei 'nem 2.4er Single reisst die 2600er auch nicht viel mehr.
 
Zurück
Oben