• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Red Alert 3 Coop

dAg

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
291
hi, habe mir vorhin C&C RA 3 gekauft und installiert. nun folgende frage:
wenn ich jetzt das game bei meinem kumpel mit demselben key installiere, können wir dann trotzdem mit so einem ea-konto was man dann erstellen muss, den coop spielen ? das spiel soll man ja wohl auf 5 verschiedenen systemen installieren können !?
 
Also für den normalen Multiplayer im Lan-Modus braucht jeder rechner einen eigenen Key.
 
Richtig. Die 5-malige Installation heißt nicht, dass du es auf 5 Rechnern gleichzeitig benutzen darfst. Dafür benötigst du dann 5 Lizenzen.

das spiel soll man ja wohl auf 5 verschiedenen systemen installieren können !?
Das bedeutet zum Beispiel, dass du es auf deinem Rechner 5mal aktivieren kannst (zum Beispiel durch Neuinstallation des Spieles), bevor du beim Support neue Aktivierungen anfordern musst.
 
schade, sind denn die deutsche und engl. version kompatibel im coop ? einer meiner kumpels hats nämlich importieren lassen, dann können wir gleich mal ne runde daddeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gesaugt geschrieben ? ich meine natürlich er hats aus UK rübersaugenlassen, also per postweg... quasi importieren lassen. wie siehts damit aus ? ^^
 
CNC is CNC... ob UK oder DE is egal...

Und dAg, wen willstn du verarschen?
 
der sarkasmus war doch offensichtlich oder ?
 
also ich hab mir das game offiziell

gekauft und so wie ich das verstehe
kann man es auf bis zu fünf rechner installen
und mit freunden den coop modus zocken
denn das game läuft ohne cd im laufwerk

hab es noch net probiert werd ich aber am we mal tun
 
Auf der Internetseite steht das:
Wie funktioniert das System genau?

Du kannst das Spiel auf fünf Computern authentifizieren. In berechtigten Fällen hilft dir der EA-Kundendienst weiter, wenn du weitere Authentifizierungen benötigst. Auf den fünf Computern kannst du das Spiel so oft installieren und deinstallieren wie du möchtest. Ist das Spiel installiert und authentifiziert, musst du es nicht mehr ins Laufwerk einlegen, um zu spielen. Die DVD kannst du dann ganz einfach als Back-up in die Schublade legen.
Schlau werde ich daraus nicht. Rein von der Theorie wäre es so, dass man 5 Lizenzen benötigt, um es gleichzeitig auf 5 Rechnern zu spielen. Das war bis jetzt zumindest immer so.
 
Zurück
Oben