• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

G3-Addon Goldstatus + Releasepatch

A

Apocaliptica

Gast
Das Addon Götterdämmerung hat heute laut JoWooD den Goldstatus erreicht.

JoWooD schreibt dazu:
"Liezen, Österreich, 10. November 2008; Es ist geschafft! Gothic 3 – Götterdämmerung ist Gold! Die offizielle Erweiterung (Standalone) des meistbegehrten Rollenspiels Deutschlands ist bereits im Presswerk. Entwickler Trine Studios und Publisher JoWooD Productions veröffentlichen das von Fans lange erwartete AddOn am 21. November 2008."

Im WoG Forum steht zusätzlich folgendes:

Releasepatch-Hinweis entfernt. Don-Esteban | Webmaster | 10.11.2008 | 16:58 Uhr |
JoWooD möchte nicht, daß wir gleichzeitig und zusammen mit der Goldmeldung sagen, daß es einen Releasepatch geben wird, daher wurde dieser Hinweis in der News wieder gelöscht.

Ändert natürlich nichts an der Tatsache an sich.

Ganz klar, dass Jowood nicht auf ihren - anscheinend wiedereinmal verhunzten - Spielen über den Winter sitzen bleiben will.
Meiner Meinung nach eine sehr schwache Leistung, selbst Tiere wissen nach dem ersten Mal, dass es ungesund ist mit dem Kopf durch die Wand zu wollen...
 
hey,
ganz am anfang wo man inog zu anog bringen muss, ist ja ein nebenquest das man die händler eskortieren muss. die muss man doch nur zu anog bringen? oder doch woanders. die wollen einfach nirgends bleiben. ich hoffe da hat jemand ne antwort drauf...
danke schonmal.
mfg bibler

edit: habs geschafft. hat sich also erledigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben