DVD Laufwerk liest CD-R nicht aber der DVD Brenner ja!?

Hiper

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
390
Also in meinem sysprofil könnt íhr meine Laufwerke ansehen. Das Problem ist mir heute bei dem Bushido Album aufgegallen! Mein LG Brenner líest die Disc ohne Probleme! Mein Samsung Laufwerk lädt und zeigt dann an Legen Sie ein Medium ein oder so. Jemand ne Ahnung? Danke Im Vorraus! LG Hiper:D
 
Ist das die einzige CD bei der es probleme gibt? Liegt einfach an der verschiedenen Qualität der Laufwerke, manchmal haben auch altersschwache Laufwerke probleme. Muss nicht unbedingt ein defekt sein.
 
Hab den Rechner erst 2 Wochen. Bis jetzt ist/sind es die erste/ersten CD`s!(Album besteht aus 2 CS`s) Kann ich da jetzt iwas machen? Neuer Treiber bringt was? LG Hiper:D
 
So habe jetzt festgestellt das das Samsung Laufwerk allgemein keine Audio CD`s liest. Lieg das etwa vllt. an Jumpern die ich umstellen muss?
 
Nein. Kiegt nicht an den jumpern. Sieht so aus als ob du das Laufwerk umtauschen musst. Ein Laufwerk dass keine Audio-CDs liest hat in meinen Augen einen Hardwaredefekt.
 
Zurück
Oben