• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2] Kapitel 1: Wie kommt man durch die Mauer?

W

westcoast

Gast
wie kommt man in dem hauptquest durch die mauer ans ziel .
die markierung ist auf der karte,aber ich finde den weg am berg nicht .
habe schon alles versucht ,rechts rum .
bin links rum gegangen,aber leider ohne erfolg .danke für tipps.
 
AW: kapitel 1 sacred 2

OK, Du möchtest also zu dem gelben Kreis auf der Weltkarte, der mit "Durch die Mauer" markiert ist?

Da geht ein kleiner Pfad in östlicher Richtung vom Hauptweg ab, auf dem Du wahrscheinlich gekommen bist. Ganz in der Nähe von Deinem Ziel ist ein Portal. Wenn Du vom Portal aus weiter nördlich läufst, kommt ja ein Wall/Mauer, wo u.a. eine Item-Kiste steht. Das ist der falsche Weg, denn dort kommt man nicht durch. Also ein paar Meter zurück Richtung Portal und dann den kleinen Pfad in östlicher Richtung nehmen - leicht zu übersehen, aber dort geht es entlang. Durch die Höhle durch, ein paar Gegner plätten, und schon bist Du im Menschengebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch bitte in Zukunft in den Thread-Titel eine knappe Formulierung des Problems. Der Name des Spiels und das Kapitel 1 sind ja nicht Dein Problem ;)
 
Ich sag mal spiel ne Sorce ^^ dann Tel dich einfach dahinter

hab mich so mal über ne fette mauer teleportiert oder über bäche ka was ^^ geht fast alles
greez
 
Zurück
Oben