• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Legendary PC-Version

Jane Dee

Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2.696
legendarycp23.jpg


Features:
• Ein unglaubliches Ego-Shooter-Erlebnis epischen Ausmaßes
Dynamische Umgebungen zerfallen, Wolkenkratzer stürzen ein und die Menschheit geht unter
Spektakuläre Kämpfe gegen wilde Werwölfe, furchterregende Greifen und andere gefährliche Kreaturen
• Menschliche Einheiten, die die Büchse der Pandora unter ihre Kontrolle bringen wollen, bilden eine zusätzliche Bedrohung in Kämpfen
• Eine Vielzahl von Feinden – einige sind riesige Giganten, die über zehn Stockwerke groß sind!
Revolutionäre Feind-K.I. reagiert umgebungs- und situationsabhängig
• Im aufregenden Mehrspieler-Modus können Feinde mit Feuerkraft oder mit den Zähnen und Klauen der Monster-K.I. vernichtet werden

Klingt ja alles erstmal recht nett, aber wie es sich spielt, wie die Grafik ist, welcher Kopierschutz etc. weiß ich auch noch nicht. Erstmal paar Tests abwarten.
Die Xbox360-Version hat bisher nicht so gut abgeschnitten. Siehe hier...

Ich hoffe, dass es nicht so ein Reinfall wie "Alone in the Dark 5" wird"?!

Seit 13.11.2008 gibt es Legendary für den PC. Die deutsche Version ist ab 18 und angeblich ungeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon ne Menge Videos und Screenshots zu dem Spiel gesehen und finde es ziemlich geil, aber so wies aussieht is die Grafik nich wirklich gut .
Dafür sind die Gegnertypen ziemlich geil, denn soweit ich weiß gibts da: Werwölfe, Greife, Minotauren, Feuerdämonen, Ghule (oder wie sich das schreibt) und natürlich Schrottriesen und der gleichen, die man als Endgegner ansehen kann.
 
ihr wißt schon das legendary, von den gleichen entwicklern wie Turning point (dem wahrscheinlich schlechtestem vollpreis spiel der letzten 10 jahre) ist? bis jetzt hat legendary einen metscore von 44. das spiel scheint wohl auch unterirdisch schlecht zu sein.
dagegen ist alone in the dark wahrschinlich in richtiges schmuckstück!
 
Naja, erstma Tests der Spielezeitschriften abwarten und kucken obs ne Demoversion gibt
 
hm? wieso abwarten? klick den link da gibts 15 verschiedene test. diee 44er wertung ist nur der durchschnitt aus den 15 tests. von daher muss das spiel auch wieder unvorstellbar schlecht sein.
 
Stimmt! Werde es wohl mal links liegenlassen. Zumal ich im Vorfeld auch nie was von dem Game gehört habe.

Das sagt alles...
GameSpot:
This frustratingly bad first-person shooter is not the stuff legends are made of.
 
Zum späteren Bugdet-Preis könnte der Kauf vertretbar sein. Ein Vollpreistitel ist das aber wohl eher gar nicht :(
 
Schade eigentlich, hatte das Spiel im MM mal angeschaut und fand das Storykonzept auf den ersten Blick ansprechend. Diese "postapokalyptischen" Settings finde ich meistens interessant (siehe S.T.A.L.K.E.R.).

Aber bei solchen Wertungen wird ja wohl kaum jemand Geld dafür ausgeben.

Muss ich mir was anderes in die Richtung suchen. Empfehlungen? :D
 
Ich habe es zwar nicht, aber Fallout 3 soll gut sein.
 
Gute Frage, ich hätte bei Legendary auch fast zugeschlagen. Aber meine Frau hat mich bei einem Preis von 50 Euro davor bewahrt und mir -nach dem Reinfall mit dem gut bewerteten Far Cry2- geraten, vorher mal die Bewertungen zu checken.

Guter Rat muss nicht teuer sein ;)

Z.Zt. versuche ich mich an Fallout 3
 
Ich muss das Spiel erstmal auch nicht haben, auch die Grafik ist nicht besonders ansprechend. Da werde ich auch mal abwarten, bis der Preis deutlich fällt. :cool_alt:
 
@[Stephan]
Du hast eine gute Frau. Meine macht das auch immer. Aber prinzipiell bei jedem Spiel. :evillol:
 
habs mir bei nem kumpel aufm pc angeschaut ..

größtes manko : die grafik. das spiel wird der ut3 engine absolut nicht gerecht, sieht deutlich schlechter aus als Unreal Tournament 3 oder das neue Brothers in Arms. geringe polygonzahlen, lieblose texturen, schlechte animationen - charaktermodelle sahen selbst vor 2 jahren besser aus. absolut schlampig programmiert, die bewegungsabläufe von passanten, soldaten und polizisten könnten hölzerner nicht sein. die monster erfüllen ihren zweck und beeindrucken schon durch ihre größe, nur reicht das leider nicht. insbesondere die werwölfe sehen genau wie die menschlichen modelle unterirdisch schlecht aus. interessanterweise sehen die ingame cutscenes bzw. die close-ups weitaus besser aus und bewegen sich auf UT3 niveau.

zweites manko : spielt sich wie auf der konsole. die steuerung ist auf dem pc sehr hakelig und ungenau. alles in allem merkt man dem spiel seine wurzeln zu sehr an. man läuft die ganze zeit auf vorgegebenen pfaden (checkpoints alle 50m) und wird so durchs spiel geführt. allein das rechtfertigt neben der grafik die schlechten wertungen.

erstes zwischenfazit : sicherlich einige eyecatcher durch übergroße monster und skriptsequenzen, unterm schnitt aber nur ein 60er. 44 halt ich vielleicht für etwas übertrieben. eine sehr gute idee wurde mangelhaft umgesetzt. schade.

NICHT KAUFEN ! sondern auf die budgetversion warten. im moment gibts mit BIA:HH, Deadspace, warhead, farcry 2 u.U., cod 5 zuviele alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Habe mir die PC-Version beim Pro-Markt gekauft.
Also die Grafik ruckelt bei mir wie die Sau.
Andere Unreal 3 Games wie, Mass Effect oder Gears of War u.s.w. laufen mit meinen 4 Kernen Superflüssig.
Kann man da nichts machen, das es flüssiger läuft?
 
kann nicht sein dass es ruckelt .. läuft bei mir mit max settings butterweich und mein system ist deinem weit unterlegen. hab den 8.11er catalyst.
 
Hi!
Es ruckelt aber und wie.
Ist wie ne Dia-Show.
Als wenn die Grafik von der CPU statt von der GPU berechnet wird.
Komisch, andere Games laufen bei mir alle super. Vor allem Games mit der Unreal 3 Engine, weil die mehr als 2 Kerne nutzen kann, darum verstehe ich das nicht.
Hab auch den 8.11 WHQL drauf.
 
So, hab jetzt die Schnauze voll von dem Game.
Sobald das neue Tomb Raider Spiel da ist tausch ich es um.
Sowas von einem geruckel. Hab schon verschiedene Treiber ausprobiert und alles hat nichts geholfen.
Für sowas verlangen die auch noch Geld.
Kein Wunder das es Atari angeblich so schlecht geht. Bei so einem Schrottspiel.
 
Alles ich hab das game auch also von ruckeln ist ja nun mal wirklich keine SPUR!

Ich hab ein Notebook, Asus G50 Geforce 9700GT es läuft super hab sogar über den treiber 8AA erzwungen und sieht sehr gut aus!

Ich komme nur bei eienr stelle nicht weiter kann mir jemand helfen?

2/3 von diesen Extractoren wo man den Golem vernichten muss! Ich hänge in einem raum fest wo ein wichtel mir so ein schloss geklaut hat! Ich komme hier nicht mehr weiter :( kann mir jemand helfen!
 
Ganz einfach..bei der Schraube, die dich in ihre Richtung zieht musste auf die Halterungen ( grün makiert ) schießen, wenn du alle kaputt geschossen hast, bricht die Schraube ab und du kannst die Tür weiter öffnen
 
habs jetzt ^^ ich musste an das schwarze blech ran gehen , aber ich bin an der stelle beinah abgedreht xD
 
Zurück
Oben