Trotz Fastpath (alice ) Ping Probleme

koerney

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
4
Hi,

also ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass mein Ping ingame ( tactical ops) auf 70-100 gestiegen ist...... . vor einer woche hatte ich noch einen von 20-30..... . habe messungen durchgeführt und habe im moment 30-40 ms..... vorher warens 15-20...
hab dsl 4000+ pingexpress(fastpath)

angerufen hab ich schon und die meinten nur ,es ist aktiv und es sei alles in ordnung.
an meinem pc liegt es nicht... habe ihn schon formatiert.... und nen zweiten pc hab ich auch schon getestet.
das selbe problem.

könnt mir hier jmd weiterhelfen?
liebe grüße
 
Habe das selbe problem mit Alice 6000.

Es liegt am provider, sag dem technischen Support am Telefon die

sollen ein Port reset mit deinen Anschluß machen.

Hilft für 2-3 Monate, danach muß du den Vorgang leider wiederholen.

Ist ärgerlich ich weiss, vorallem weil mann extra für pingexpress zahlt.

Wollte dewegen schon denn Provider wechseln.

mfg
 
willkommen bei forumbase



scheint am anbieter zu liegen.alice ist günstiger als andere aber häufig mit problemen.
 
hab auch Alice. War mein größter Fehler. Hatte auch das Problem aber ohne Fastpath. Nach zig Anrufen und Drohungen mit Rechtsanwalt hats immer noch nix geholfen. Bei denen beißt du (meist) auf Granit.
 
n1 ....das es noch AOT´ler gibt ....;)
bin selber bei hansenet u. habe diesbezüglich noch nie probleme
gehabt...hab 16mbit u. real-ping ( f6 ...also kein scoreboard ) auf
dt. servern knapp über 40 bzw. darunter ....les aber immer mal
wieder, dass viele kunden bandbreiten o. ping-probleme haben.
denke mal es kommt auch oft auf die region darauf an ....wohne
zentral in stuttgart u. wie gesagt alles läuft seit fast 2 jahren
problemlos ....doch da fällt mir ein der server osamba / rapid only
hat bei mir seit ca. 2-3 wochen große ping-schwankungen ....deute
dies aber eher mal auf den to-server ....maybe anderes rooting.
hoffe deine ping-probs gehören bald der vergangenheit an ...happy
fragging ....gl&hf ....:)
 
bei mir beispielsweise liegts direkt an Alice. Die Telekom ist auf der anderen Straßenseite (23 Meter). Meine Dämpungswerte und Leitungswerte sind ein Traum schwärmen die Techniker von Hansenet und der Telekom, der Verteilerkasten steht fast vor meiner Haustür und ich würde auch ohne Probleme VDSL50 bekommen aber Alice ist leider nicht dazu in der Lage meine 16k-Leitung vernünftig zu konfigurieren!
 
wenigstens hast keine mind. vertragslaufzeit bei alice ....also kündigen
u. das dicke paket (vdsl) abchecken ....50mbit-schlampe ^^
 
ne is mir leicht zu teuer ;) mir reichen erst mal die 32mbit von Kabel Deutschland die ich mir demnächst holen werde ^^
 
m2 = kabelbw ....willkommen im 32mbit club ....;)
 
hab angerufn, port frisch schaltet lassn... aber zeigt keine wirkung.... . die haben auch gesehen das leitung übertaktet ist... hab das angepasst.. und auch kein unterschied zu sehen -__-... was ist das nur ?
 
das ist eben Alice. Ein zum Teil unfreundlicher Service und anscheinend haben sie es nicht nötig auf das Wort Kundenbindung Wort zu legen. So wars bei mir auch und es hat sich noch nichts geändert.

Du kannst höchstens mal versuchen eine Störungsmeldung durchzubringen.
 
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>tracert www.alice.de

Routenverfolgung zu www.alice.de [85.183.254.0] über maximal 30 Abschnitte:

1 34 ms 35 ms 35 ms lo1.br68.fra.de.hansenet.net [213.191.64.116]
2 34 ms 34 ms 34 ms ae0-101.cr01.fra.de.hansenet.net [62.109.109.189
]
3 37 ms 37 ms 36 ms so-6-0-0-0.cr01.dus.de.hansenet.net [213.191.87.
246]
4 43 ms 43 ms 43 ms so-2-0-0-0.cr01.weham.de.hansenet.net [213.191.6
6.5]
5 42 ms 43 ms 43 ms po22.vr01.wfham.de.hansenet.net [62.109.122.80]

6 42 ms 43 ms 42 ms www.alice.de [85.183.254.0]

Ablaufverfolgung beendet.

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>
 
Zurück
Oben