Welche Graka für mein System?

n1ckelz

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
94
Hallo zusammen

Mein Sys:

Q9400 @ 2.66
Asus p5n-D
Asus EN9800GTX+
4GB Corsair 800...
Vista x64

Im Moment spiele ich noch auf einem 15" Bildschirm [ 1024 x 768 ]
Jetzt gibts nen neuen Bildschirm [ 22 Zoll ] und dazu auch eine neue
Grafikkarte , welche könnt ihr mir empfehlen?
Habt ihr sonst noch welche verbesserungen an dem System?

FarCry 2 , Crysis Warhead , Grid

Grezz n1ckelz
 
HD 4870 1GB
GTX 260² 896MB
GTX280 1GB

das sind so die gänigen Grafikkarten für 22" TFT´s kommt drauf an wie viel Geld du hast.
 
Und deine GTX+ reicht nicht mehr ?!
 
ist deine gtx+ nicht gut genug? würde an deiner stelle ein wenig warten und in nehm halben jahr mir eine neue kaufen
 
Genau ich zum Beispeil warte auch noch auf die 5850/5870 ^^
 
Hm.. bin mir eben nicht so sicher wie lange das meine GTX hält, bzw.
ob sie kommende Spiele noch flüssig übern Bildschirm bringt ...
Der Krieg ist halt eben zwischen GTX260^2 und den 4870er Modellen,
obwohl ich mehr zur GTX 260 tendiere da sie vorallem leiser sein soll.
 
Also ich denk mal die GTX reicht noch mehrere Monate dicke,
spar dein Geld lieber noch ein bisschen und kauf dir im Frühjahr ne
neue Karte,jetzt sind die Preise wegen Weihnachten sowieso total übertrieben.
 
wenn du von deiner 9800+ auf eine gtx260 umsteigen wirst, wirst du den leistungsschub nicht wirklich bemerken. wirst eher enttäuscht sein, für so wenig leistungssteigerung so viel geld ausgegeben zu haben
 
Hallo leute,

Könnte mia jemand nen Tipp für ne anständige Graka geben mit der er evtl. auch schon so seine erfahrungen gemacht hat. Bis 250 Euro darf sie max. kosten. Für ne nützliche Info wäre ich euch sehr verbunden.

LG

MEin System:

(AMD 6400+, MSI K9A2 Platinum V2, 4GB OCZ PC-6400, 8800GT, THermaltake Ruby Orb, NZXT Apollo)
 
Hatte vllt an eine 4870 oda ne GTX 260 gedacht nua ich habe nua 25 cm platz
 
Kauf dir ne 4850 das passt...
PS: Auflösung? , welche Programme bzw. Spiele?
 
Zurück
Oben