Hybrid-GraKas...?!

MuckiPinzner

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
196
Moinsen,

brauche mal einen Tipp, welche Karten Hybrid SLI unterstützen.

Habe mir das MB ASUS M3N78-EM zugelegt und möchte gerne eine GF 9800 GT(X) oder eine GF 260er mit der Stromsparfunktion bei Nichtnutzung (Hybridpower) kaufen. Woran erkenne ich denn, dass die jeweilige Graka diese Funktion hat? Bei den meisten Onlin-Händlern steht bei den Grakas nicht in der Beschreibung. Einzig und allein hat ASUS den Zusatz bei einigen Karten.

Gruß MP
 
Hmm, genau das ist eben mein Problem. Welcher Chipsatz auf der GraKa berechtigt denn den Einsatz von Hybrid?

Hatte mal bei ASUS und bei Leadtek auf der Seite bei den 9800er GTX geschaut und nichts dergleichen bzgl. Hybrid gefunden.

Ich wollte eigentlich net mehr als 150€ für eine 9800 GTX mit Hybrid. ausgeben, werde dann aber wohl vorerst mit einer GT für 120-130€ vorliebnehmen.
 
Zurück
Oben