• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alarmstufe Rot 3 - Nach dem Intro beim Laden des Menü stürzt AR3 ab

Rucki

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
94
Hallo,

ich habe es bisher nicht geschafft AR3 zum Laufen zu kriegen. Nach dem Start des Spiels kann ich mir die beiden Intro Videos anschauen, dannach sehe ich den Ladebildschirm und dann wird wahrscheinlich das Menü geladen. Hier sehe ich nur oben rechts einen roten Stern - der Rest des Bildschirm bleibt schwarz und dann stürzt auch schon gleich das Spiel mit der Vista Fehlermeldung " .... funktioniert nicht mehr" ab.

Mein System: Vista 64 (kann es daran liegen?), E8400, ATI 4870, X-fi Titanium

Ich habe bisher versucht: erneute Installation, neusten Patch installiert, neusten Grafiktreiber installiert, als Administrator ausgeführt, XP Kompatibilitätsmodus aktiviert.

Hat leider alles nichts geholfen - Wisst ihr weiter?

Ach ja nochwas - das Spiel musste ich von meinem externem DVD Laufwerk installieren weil mein fest eingebautes die nagelneue DVD nicht lesen konnte. Also irgendwie stinkt mir das gewaltig ein neues Spiel für 50 € gekauft zu haben was erstmal gar nicht funktioniert.

Beste Grüße Havanna
 
Zurück
Oben