• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Sound Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plantronics

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
122
Hi Leute!

Hab folgendes problem...hab mir vorgestern ein neuesHeadset gekauft... habs direkt mal ausprobiert lief alles super bis meine Bruder heute an MEINEM PC war.Als ich dann wieder dran war und nem server gejoint bin hörte ich alles ganz normal wie immer,aber meine eigenen aktionen(sprich laufen schießen sprayen usw. was man halt selbst durchführt) waren viel leiser als die von nem mitspieler!Ich hab kp was ich machen muss damit meine schritte usw. wieder so laut sind wie die vom mitspieler! Bitte helft mir schnell geht mir ziemlich auf den Geist!!!
weiterhin besteht das problem auch bei anderen spielen!Dazu kommt noch, dass das probelm mit boxen nicht besteht!??

mfg
 
So habs herausgefunden: Mein bruder hat das ding kurerhand für seine Egitarre missbraucht und an den AMP angeschlossen...damit hat er wohl das ding gesprengt?!?!Bin dann eben kurz in den MM das ding umtauschen und habs mit viel überredungskunst(und lügen^^) geschafft ein neues zu bekommen!

mfg
 
Für Counterstrike gibt es ein eigenes Unterforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben