• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C Red Alert 3, LAN Problem....???

-Ps-Y-cO-

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6.139
Hallo

hab mir gestern Alarmstufe Rot 3 zusammen mit meinem Bruder gekauft

kann das E.A wirklich mit Uns machen?.....

49€ für das spiel ausgegeben und dann darf nichtmal mein eigenes Blut in einem anderem Organismus den Selben CD-KEY haben wie ich?(wir wollen nen LAN gefecht machen, und es kommt die fehlermeldung das Jeder Computer einen Eigenen CD-KEY benötige um LAN spielen zu können)... komisch oder?....

is das wirklich so oder für was machen die nen Kopierschutz wie DRM rein?....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Uralt son Schutz. Das hatte ich schon bei alten Strategiespielen. Da müsst ihr offiziell ne 2te DVD kaufen bzw Key.
 
ihr habt halt nur eine lizenz für das spiel..
2. Lizenz = 2 Spieler
 
Wenn jeder seine Keys an seine "Geschwister" weitergeben könnte und würde, dann wären wahrscheinlich nur sehr wenige Keys im Umlauf. Und das bedeutet keine Umsätze usw...
Welch ein Wunschdenken. :D

Und ob sie können oder nicht, machen werden sie es eh, und das zu Recht.
 
Zurück
Oben