• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kennt noch wer das alte DRIVER?

Roger_Federer

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
57
hallo!

ich bin auf der suche nach dem alten "driver" spiel, in dem man einfach mit dem auto durch städte gefahren ist und wenn man zu schnell oder so gefahren ist hat einen die polizei gejagt usw.
ich weiß nciht welche version es ist (ob jetzt das erste oder zweite, dürfte aber das erste sein) aber kennt noch wer das spiel? und wisst ihr wo ich dieses vllt. downloaden kann (am besten kostenlos)?

gruß timo
 
nicht auf legalem wege ^^
nein also solche spiele wird man bestimmt an der spielepyramide(falls dir das was sagt) bestimmt noch verkauft für 5 euro oder sowas oder vllt noch weniger
 
Ja das war damals ein spass mit dem Game.
Ich würde an deiner stelle mal bei Ebay gucken, da wirst du es bestimmt finden.
 
ja ich kenn das auch noch. Das waren noch zeiten. :D ich müsste das sogar noch irgendwo rumliegen zu haben. ich glaube ich mache nacher mal ein ausflug in die "KrempelBox".

ich glaube zumindest das du das " Driver " hier meinst


ob es das iwo mittlerweile als Gratis Game gibt. KA einfach mal ne runde googlen
 
War das nicht mal auf ner Computer Bild drauf? ;)

Ich habe alle hier, auch noch toll war Driv3r. Ja ich glaube das war das 3er.
 
Ist ja super dass es hier so viele gibt die driver auch so spaßig fanden :)

Also ich dachte weil das ja schon was älter ist, das dürfte man doch wohl i-wo umsonst downloaden können....oder täusche ich mich da?!

gruß timo
 
Bei Rockstar Games kannst GTA 1 und GTA 2 laden, aber sonst wüsste ich kein Spiel, welches alt & zum Download ist..., schade eigentlich.
 
echt? klingt super...ich kann nur i-wie den download nicht finden...könntest du mir vllt. die url shcicken? thx

gruß timo
 
olive07 schrieb:
muss mal gucken ob ich meins noch find dann könntest du es für ne kleine ablöse haben ;)

hm...ich glaube das lohnt nicht, ich bin momentan in australien (und werde es bis nächsten juli sein) und da ist es dann glaube ich schon vom porto nicht wirklich sinnvoll...aber danke für das angebot ;)
 
Oh ja das gute alte Driver :) Das hab ich damals auf nem PII 400 mhz gespielt. Man war das ein spaß.
Spielepyramide, Ebay oder einfach mal hier im Forum nachfragen. Das verkauft dir bestimmt jemand für 1 - 3€.
 
jup
driver und driver 3 waren auf jeden Fall schon mal aud einer Comuterbildspiele CD b.Z. DVD;)
 
Wenn du den Teil meinst wo du am Anfang Prüfungen in einem Parkhaus bestehen musstest ist es der erste Teil.


Gruß
 
Zurück
Oben