• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ndero

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
586
Ist das spiel gut ?
Mit welchem spiel ist es zu vergleichen bf2 oder cod4 ?
 
Die einen sagen, dass das Spiel toll ist, die anderen, dass es totaler Müll ist. :D
Es ist einfach ein Egoshooter, der dich nach Afrika bringt, wo du Missionen erledigst. Dabei ist die Welt frei begehbar.
Somit ist es kein völlig normaler Shooter, da bei solchen wie zB Crysis oder COD4 der Weg vorgeschrieben ist.
Ich würde dir empfehlen, das Spiel mal bei einem Freund anzuspielen, denn die Meinungen gehen doch extrem auseinander.
Ich persönlich finde das Spiel ganz okay, aber es nervt echt, dass man teilweise sehr viel mit dem Auto fahren ist, die Steuerung des Autos ist auch nicht grad prickelnd. :freak:
Du solltest dir auch das Unterforum "Crysis und Far Cry" anschauen, da gibts einen Thread "Wo bleibt der Hype" und da findest du viele Reviews.
 
ich habe das psiel beim kollegen ausprobiert wollte es erst kaufen aber nachdem ich es einmal angespielt habe sage ich NIE WIEDER

so ein absoluter crap ganz abgesehen von dem besch*** kopierschutz ...
ich habe mir echt wesentlich mehr sowohl von der grafik als auch vom gameplay erhofft

gameplay und grafiktechnisch ist crysis warhead doch wiedermal um einiges vorraus
 
Wieso schafft es denn keiner, im richtigen Unterforum zu posten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben