Laufwerk mit automatischem Einzug

Infi<3

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
442
Ich möchte in meinen pc ein Laufwerk mit autom. Einzug (wie bei einer Nintendo Wii) einbauen, die gibt es aber meines wissens nur für Notebooks(Dell usw.).
Geht das trozdem, was brauche ich dazu, welches Laufwerk sollte ich nehmen (es muss nicht unbedingt ein Brenner sein), was ist zu beachten.
es sollte möglichst billig sein, deshalb muss es wie oben erwähnt nicht unbedingt ein Brenner sein.
wie könnte ich es evtl. beleuchten, so wie bei einer Wii?

thx im voraus
 
danke, gibts des noch im handel, hab nämlich die homepages von samsung, lg und pioneer abgeklappert und nix gefunden
 
Such doch bei egay ( oder in Shop´s) mal nach Slot in Laufwerken.............
 
des von pioneer gibts net im ebay, dafür andere von pioneer, aber sehr wenige, die meisten sind für notebooks
 
Zurück
Oben