• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein Quantum Trost

AlexVII

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
102
Hey leute ich hab ein problem, auf meinem PC läuft die Demo von EQT einwandfrei auf den höchsten einstellungen,
also hab ich mir die Vollversion gekauft, nach der Installation wollte ich des dann spielen, und es hat total geruckelt aber richtig extrem.
Ich hab mal versucht die Einstellungen auf das aller niedrigste zu stellen, und trotzdem ruckelt es und es wird nicht besser.
P.S. Ich hab die allerneuesten Treiber installiert.

Mein Sys:
GraKa: EAH3850 512 MB
Prozi: AMD Athlon X2 4200+ 2.20 GHz
RAM: 3 GB
Mainboard: Asus M2NPV-VM

Könnt Ihr mir helfen?
Wäre sehr nett...

Danke
 
haste die demo auch vorher runtergehauen? klingt vielleicht blöd, aber gab schon so manches game, was mitm mal rumgezickt hat, weil noch reste der demo aufm rechner waren, kA wieso
 
Ja die Demo hab ich davor deinstalliert.
Kann es vllt sein das mit der Installations CD etwas nicht stimmt???
 
Zurück
Oben