Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navigationssoftware für Windowsmobile
Moin, hab gerad bissle gesucht, find aber nix.
Kann mir jemand nen Navigationsprogramm für nen Windows-Mobile-Handy empfehlen welches GPS eingebaut hat? Sollte möglichst kostenlos sein und die Karten zum Downloaden anbieten, also nicht, dass das Handy unterwegs Karten runterladen muss...
Falls es keine kostenlosen gibt, welche sind besonders empfehlenswert?
Es gibt keine Kostenlose Software mit den Funktionen die du willst.
DeathDealer
16.11.2008, 19:19
kostenlos wirst da wohl nicht viel finden... google maps eventuell
ansonsten mal bei route66 mobil8 anschauen... funktioniert sehr gut!
alturismo
16.11.2008, 19:24
TomTom ist auch sehr gut ...
mit dem "GPS eingebaut ...", dein Gerät muss einen GPS Empfänger haben, ansonsten musst du
ein externes Modul nutzen per BT, Kabel, ...
steht in der Beschreibung deines Gerätes ob vorhanden oder nicht ...
030_Doktor
16.11.2008, 21:09
TomTom kostet in der Downloadversion D-A-CH 39,95€. Billiger ist nicht.
Und wo hast du das so gefunden? Ich find da nie ne Download version. Es steht immer sowas wie beim Telekomfachhandel erhältlich blabla. Link wär nett
Gruss
030_Doktor
17.11.2008, 23:24
http://www.tomtom.com/products/maps/select.php?D=1056&Language=3&P=5479
Man kann je nach Handy und Bedarf den zwischen Navigator 6 oder 7 wählen. Zur Karte erhält man auch den Navigator, also die eigentliche Basissoftware dazu. Ich habe meinen TomTom auch dort gekauft.
Danke für die Info. Ist richtig gut, dass bei den Karten die Software dabie ist. und 40 Euro ist ja auch nicht mehr viel
speltach
22.11.2008, 19:34
Enstehen denn z.b. bei TomTom extra Kosten für die Routenberechnung? Oder reicht es wenn man die Software kauft, und das wars dann?
Seth-Apophis
22.11.2008, 20:25
Ja, einmal kaufen und das wars ;)
speltach
23.11.2008, 11:01
Gibt es irgendwo einen Vergleich/Test über die verschiedenen Softwarelösungen für Handy Navi?
TheFirstEvil
23.11.2008, 15:21
Also TomTom finde ich super. Ich war mal vor 3 Jahren mit dem Motorrad in London und habe mir extra dafür ein PDA mit GPS gekauft und TomTom drauf gemacht. hat super funktioniert. Finde die Software mit am besten