Internet geht nicht (passwort) -.-

onurs

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
113
Hallo leute mein kollege hat folgendes problem

er hat ein wenig mit dem arcor online buter gespielt ( ohne butler ging das internet)

jetzt kommt bei firefox das problem "seite kann nicht angezeigt werden benutzername bzw. passwort falsch daneben steht noch arcor bla bla bla also keine übliche meldung"

die verbindung zum router besteht

ich hab jetzt nur zwei probleme zu lösen

1. in den router einloggen (geht, aber benutzername und passwort geht nicht weiß einer wie ich den router resette?)
2. ich kann mir mein neues passwort bestimmt per telefonservice holen, aber weiß einer wo ich das ändern sollte? am besten im router oder ? weil es hat sich ja geändert
 
Bevor ich mit dem Passwort rummache, würde ich erstmal überprüfen, ob das Problem nicht etwa nur beim Firefox auftritt.

Schon mal den IE versucht oder nen Ping auf ne beliebige Seite probiert?
 
Zurück
Oben