Phänomen Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PEASANT KING

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.397
Hallo liebe CB'sler,

es ist schon komisch, dass ich mal so ein Thema in einem Forum poste ^^.
Vor knapp 3 Monaten ging meine 10 monatige Beziehung mit meiner Ex Freundin zu ende.
Sie endete auf Grund von immer wiederkehrenden Streitigkeiten usw.
Es hat nicht lange gedauert und sie hatte einen Neuen...
Dennoch kommt sie zu mir an und bombadiert mich mit sinnlosen Anrufen.
Neulich kam sie dann an und meinte, weil ich gesagt habe das ich wegziehen werde, da ich keine Lust mehr auf ihrere ewigen Spielchen habe, ob wir nicht zusammen ziehen würden.
Sie sagt aber das sie nichts mehr von mir wolle, sprich Beziehung etc.
Ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen, da ich langsam aber sicher durch den Terror und das ganze kaputt gehe.
Ich wollte mal fragen, was denkt Ihr von ihr und was haltet Ihr davon ???

Grüße Alex
 
ich weiß nicht ob ich das mit dem zusammenziehen so richtig verstanden habe..
wer will mit wem ? und überhaupt.

grundsätzlich .. wenn die frau nervt .. und wenn du in die zukunft blickst ...
sie dann immernoch nervt .. wechsel die nummern ;-)

wenn sie nen anderen hat .. aber dir hinterher rennt .. ist ihr ohne hin kein glauben zu schenken.
an deiner stelle .. spar dir den wahnsinn .. und vergess die frau
 
Sie wollte mit mir zusammen ziehen, nachdem ich ihr gesagt habe das ich wegziehen werde, was ich auch definitiv tun werde, nun kapiere ich nicht so Recht warum sie mit hinterher läuft, sagt das sie kein Interesse mehr an mir hat und solche Aktionen raushaut ...
 
Das ist mir klar :)
Danke für die Antworten bisher, für mich stellt sich nur die Frage warum tut sie das ?
Was bringt es ihr...
 
djwest schrieb:
...für mich stellt sich nur die Frage warum tut sie das ? Was bringt es ihr...


Frag sie doch einfach?! :freak:

Stell sie zur Rede und klär die "Fronten". Wenn du noch was von ihr willst, sags ihr, wenn nicht, sags ihr ebenfalls.
 
Schon geschehen, hmm wie oft 100 mal, keine Antwort, nur so ein ich will jetzt nicht über sowas diskutieren -.-, typisch Frau^^
 
Sag ihr ganz klar, dass du absolut keinen Wert mehr auf irgendwelche Anrufe/ SMS etc. legst. Dass du dein Leben ohne Sie leben möchtest und sie nur für Verwirrung sorgt!

... wegen ner Frau wegziehen - da ist es schon weit gekommen!
 
gibt ja immer zwei seiten... aber so wie du es darstellst .. weiß sie nicht was sie will.
wird es vermutlich auch nie wissen.

und wenn sie telefonterror startet ...
am besten .. egal was kommt .. auf rein gar nichts reagieren !
denn egal was du sagst oder mailst .. es motiviert sie nur weiter zu machen ;-)

warum sie das macht .. weiß nur sie .. wenn überhaupt.
aber darüber mach dir keinen kopf. das is es nich wert.
denn jemand der sich so verhält .. bringt dir keine glückliche zukunft
 
@x-sector ja das denke ich auch, ich habe mir lange genug den Kopf zerbrochen was ich machen soll und ob ich nicht noch eine Chance bei ihr hätte und und und ...
Sinnlos die Frau wollte ich mal heiraten und nu alles im Arsch, naja warum sie sich allerdings nicht entscheiden kann weiß nur Gott und sie -.-
Es ist nervig und immer nur halbe Sachen von ihr rauszubekommen macht einen kaputt, definitiv habe ich schon öfter gesagt sie soll mich in Ruhe lassen und sich nicht mehr melden, was war 2 Wochen später spätestens rief sie wieder an o.a.
Naja danke für eure Antworten :)

Achja ganz vergessen echt ein Klasse Forum hier und nette Leute

Grüße Alex
 
Die möchte imho alles haben. Deine menschlichen/freundschaftlichen Qualitäten + einen neuen Macker. Du sollst sie immer noch supertoll finden und nicht vergessen. Geht nicht. Das braucht Zeit. Es kommt oft vor, dass der eine Partner wegrennt und was neues anfängt, aber dennoch die Wand hochrennt, wenn der/die Ex auf einmal jemand Neuen hat. Geht ja auch nicht an, dass derjenige irgendwen genauso toll finden könnte, wie die Verflossene. ;)

Nee, mach ihr das klar. Sie soll sich fernhalten und dich dein Leben leben lassen. Irgendwann könnte ihr vllt wieder gemütlich miteinander labern, aber das geht nicht ohne Distanz und nicht von heut auf morgen. Wenns dich so stresst, dass du schon den Wohnort wechseln willst ... also, mir gings mal ähnlich, aber ich bin froh, es doch nicht getan zu haben. Alle Freunde zurücklassen wegen einer Frau? Nee, das hat sich selten gelohnt.
 
Einfach kaputt schlagen^^

ne Spass bei seite wie schon gesagt einfach ignorieren dann hört sie schon auf.
 
djwest schrieb:
Danke für die Antworten bisher, für mich stellt sich nur die Frage warum tut sie das ?

Sollte dir das jemand beantworten können, würde ich bei Ihm sofort in die Lehre gehen :lol:

Ich frage mich fast jedes WE was denken / wollen Frauen eig.

Hab es aufgegeben darüber nachzudenken und es hinzunehmen wie es ist.

Sollte Sie nerven, mach es doch einfach so wie Frauen es immer und immer wieder machen.

IGNORIER SIE - schwer aber machbar.
 
TheMad schrieb:
mach es doch einfach so wie Frauen es immer und immer wieder machen.

IGNORIER SIE - schwer aber machbar.
Ich weiß ja nich, irgendwas scheinst du definitiv falsch zu machen, wenn du wirklich so oft ignoriert wirst.
Und naja, solche Aussagen kann man nicht verallgemeinern.
----

@Topic
Wurde eigtl. schon alles gesagt.
 
Ganz einfach ignorieren, irgendwann merkt auch sie das die Mailbox nicht kostenfrei ist ;)
 
Orangensaft schrieb:
Ich weiß ja nich, irgendwas scheinst du definitiv falsch zu machen, wenn du wirklich so oft ignoriert wirst.
Und naja, solche Aussagen kann man nicht verallgemeinern.
----

@Topic
Wurde eigtl. schon alles gesagt.


Man bekommt ja auch einiges aus seinem Freundeskreis mit und die Aussage war ja nicht so formuliert, dass es mir immer passiert.
Wollte damit andeutet, dass es sehr viele Frauen gut können :) oder willst du behaupten, dir sei sowas noch nicht passiert? ;)
 
Sag ihr du hast eine Neue, mit der du glücklich bist. Dann solltest du deine Ruhe haben. ;)

Und hinterfrag den Sinn ihrer Aktion nicht. In Beziehungsdingen handelt man eben ihmo nach Bauchgefühl, was dazu führt, dass man eben Dinge tut, die nicht logisch nachvollziehbar sind.
Du kannst nicht durch rationale, logische Überlegungen eine Handlung nachvollziehen, die von völlig irrationalen Gefühlaspekten determiniert wurde.

Deswegen würd ich mich dem Tenor hier anschließen und dir vorschlagen, die zu ignorieren. Falls das nicht klappt, kannst du ihr ja auch in deutlichen Worten sagen, dass du keinen Kontakt zu ihr willst.
Da muss man die Worte allerdings auch vorsichtig wählen, es sei denn man will den Kontakt endgültig abbrechen. :evillol:
 
Habe seit 4 Tagen Ruhe.
Ist das angenehm, wie schon öfter hier erwähnt ich habe ihr gesagt das ich keine Lust mehr auf ihre Spielchen habe und so, bin mal gespannt bis wann das anhält mir der Ruhe.
Sonst ggf. wie empfohlen Ignore :evillol:
 
die meisten aktuellen Handys haben doch ne sperrfunktion, trag doch einfach da ihre nummer ein dann hast ruhe ;)
 
Hab nen Nokia N71, ich weiß nicht es es dort auch funktioniert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben