• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 5 - Schwere Fehler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philze

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
816
Hey,

ich hab mir jetzt auch mal COD 5 zugelegt und bin grad etwas am verzeifeln..
Vorweg, nutze neuesten Grafiktreiber, habe auf 1.1 gepacht und DX9 gerade frisch installiert.

Nun zum Problem: Meistens wird das Wasser verbuggt dargestellt. IN etwa "kriselig" und halt...verbuggt ( keine Bessere beschriebung:D). Doch damit könnte ich leben...womit ich überhaupt nicht klarkomme sind gelegentliche Programmaufhänger ( äußert sich in schwarzen Bildschirm) und danach folgende Probleme...Sobald ich dann die COD5.exe via TaskManager beendet habe spinnt mein Pc völlig. 5 Sekunden geht alles gut, doch dann freezt alles..kurz darauf wird der bildschirm schwarz und ZACK lande ich wieder auf dem Desktop mit der Meldun " Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt" (unten rechts).

Nur Neustart hilft.
WEiß jemand Rat?
 
Mach doch mal ein Screenshot von COD 5 ! dann können wir besser helfen.

Was für ein Graka Treiber haste ?
 
52a44c.jpg


tada xP

EDIT: Den 180.43....Far Cry 2 usw läuft ja auch alles picobello..
 
könnte es sein das deine graka zu warm wird und deswegen bildfehler und abstürze verursacht ?
 
eigentlich nicht, denn selbst auf letztens auf einer LAN konnt ich Crysis Warhead 7 H anlassen....der Raum war wärmer und ein Gehäuse lüfter weniger.

Auch der Luftstrom ist letzte woche besser geworden, durch beseres kabelmanagment meinerseits. Denke nicht das es an meinen Grakas (2x 88GTX zwar OCed...)liegen kann
 
Das Spiel hat eindeutig Probleme mit SLI :mad:

Habe eine 9800 GX2 und die selben Bildfehler.

Neuster Patch, brachte auch keine Besserung.
 
also sli aus und auf patch hoffen??:freak:
 
wenns mit einer graka wieder problemlos läuft wurde ich diesen weg auf jeden fall in betracht ziehen. ;)
 
nö. selber fehler...




Neuinstallation?
 
Hi,
bei mir kam der Fehler mit dem Anzeigetreiber als ich im IDLE untertaktet hatte ( ich weis klingt komisch, is aber so . Vielleicht liegts bei dir am OC.
 
hast du in den Optionen vom Spiel, Dual Grafikkarten oder so ähnlich auf Nein gestellt?
 
Hi, hatte das selbe problem, habe dann bei den grafik-einstellungen den punkt "zwei grafikkarten" deaktiviert und alles lief super!
 
also ich habs auf "JA" stehen. mal sehen. vllt bringt es ja was

EDIT: Also Grafikbug ist weg. Doch stürzt es mir z.B. immer im 2. Level ab, kurz nachdem ACHTUNG SPOILER einen Headshot gekriegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bringt posten im richtigen Unterforum etwas? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben