• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Alert 3

kombox100

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
70
hallo,

ich hab das game über gamesload gegauft und durchgespielt,nu zu meiner frage darf ich das spiel verkaufen,da ich das ja brennen muss.

JA oder Nein
 
da ich selber öfters spiele bei GL kaufe würde ich mal sagen es geht unter bestimmen bedingungen. Weil der Key kann nur 1x für ein system verwendet werden d.h. bei inst. auf ein neuen system wird immer ein neuen CD Key erforderlich da der alte aufbegraucht ist. daher müßtes du nen neuen Key anfordern und dann kannst du das Game verkaufen du müßtes den Käufer aber audf das Key Problem drauf hinweisen
 
Einfach in die FAQs von Gamesload gucken, oder dort mal anrufen...
 
boomer schrieb:
da ich selber öfters spiele bei GL kaufe würde ich mal sagen es geht unter bestimmen bedingungen. Weil der Key kann nur 1x für ein system verwendet werden d.h. bei inst. auf ein neuen system wird immer ein neuen CD Key erforderlich da der alte aufbegraucht ist. daher müßtes du nen neuen Key anfordern und dann kannst du das Game verkaufen du müßtes den Käufer aber audf das Key Problem drauf hinweisen

Wozu genau sollte dann irgendwer das Spiel kaufen, wenn er für einen neuen Key dann vermutlich wieder genausoviel ausgeben muss wie für das Spiel wenn er es sich selbst bei GL oder sonstwo kauft?

Dann kann ich ja auch ein Gehäuse als PC verkaufen und sagen: Ach ja, das ganze Elektronik-zeug musste dir aber selbst noch kaufen! :freak:
 
Zurück
Oben