• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xfire unterstützt CoD5 nicht

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.246
Hi weiß nicht ob das hier richtig ist.
Mein Xfire ,neueste Version, erkennt mein CoD5 nicht. Auch wenn ich online gehe kommt nicht die Meldung Xfire in Game Enabled.
Weiß da einer einen Rat.
Hab auch schon versucht manuell hinzuzufügen aber es geht net.:rolleyes:
 
CoD 5 wird offiziell noch nicht unterstützt.
Musst du auf ein neues Xfire Update warten.
 
Nun ja da heist das dann wohl warten .
Danke
 
Dr. Dill schrieb:
CoD 5 wird offiziell noch nicht unterstützt.
Musst du auf ein neues Xfire Update warten.

Is leider nich ganz richtig ;)

Es wird von Xfire schon unterstützt! Da es schon seit Erscheinungstermin den 13.11. funktioniert.




Das Problem was bestand, zb. das ich in CoD4 nicht mehr Xfire Ingame hatte, kurz neugestartet und an den Optionen gespielt (aber alles belassen), siehe da es ging wieder!:evillol:

@osman1901 -> Hat er auch ein Update gemacht?? bzw. steht es in der Gamesauswahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben