• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GoW] Steuerung anpassen (Entf belegen)

M

Mr. Snoot

Gast
Hü,

weiß jemand, wie ich über eine Config die Steuerung von GoW anpassen kann? Ich würde Entf gerne mit Nachladen belegen, aber mit Entf löscht man im Stuerungsmenü die aktuelle Taste - es lässt sich also für Entf selbst nichts einstellen.


In C:\Users\Benutzer\Documents\My Games\Gears of War for Windows\WarGame\Config scheinen zwar die richtigen Configs zu sein, aber beim Starten werden meine Änderungen darin immer überschrieben. Selbst wenn ich die Datei auf Schreibegeschützt setze wird meine Änderung im Spiel nicht übernommen (die Datei wird dann aber auch nicht geändert).

Die WarInput.ini aus dem genannten Verzeichnis scheint jedenfalls zu stimmen - wenn ich im Spiel etwas ändere, dann steht es dort drin.

Also muss es wohl oder übel noch andere Configs geben, nur wo?

Ich finde mit der Suche auch keine andere Datei, die zum Zeitpunkt der Änderung im Spiel geändert wird - außer besagter WarInput.ini.


Es scheint jedenfalls nicht an der Taste zu liegen (dass sich Entf also einfach nicht belegen lässt), denn auch wenn ich händisch in der Datei meinetwegen X zum Nachladen eingebe, wird das im Spiel auch nicht übernommen, obwohl ich X im Menü einstellen kann.


-------------------------------------------------------------
edit:


Kann es sein, dass die ganzen Einstellungen in meinem Live-Account gespeichert werden? Denn solange der nicht eingerichtet ist, werden die Tastatursettings ja gar nicht gespeichert (fällt mir gerade noch ein :D). Dann kommt man da aber vermutlich auch nicht ran, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben