• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UnrealED3 - Brushes anders als in Vorschau

Keasz

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
188
Guten Abend, ich hoffe, hier gibt es noch ein paar Leute, die sich mit dem UnrealED3 auskennen.

Ich bastle gerade an einer Map für UT2004, da sehe ich, dass dieses Wireframe, dass man als "Vorschau" hat (sobald man zB einen Würfel erstellt) total schief und in alle möglcihen Richtungen gedreht ist. Wenn ich dann aber "Subtract" clicke, sehe ich den Teil, wie es sein soll; das Wireframe bleibt aber verdreht und teilweise sogar auf der anderen Seite des Levels. So kann ich natürlich schlecht mappen. Was mache ich da? Kann ich irgendwie das Tool zurücksetzen?

Ich hoffe, das ist hier richtig. Danke!
 
Zurück
Oben