• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

generals mehrspieler online unmöglich

Tenk333

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
870
hallo leute,

da ich und meine leute noch gern das ältere C&C zocken mal ne frage. immer wenn wir mehrere sind die online zocken wollen gibts immer fehler in der verbindung, bei leute gehts noch aber soweit wir zu 3 gegen cpu oder andere gamen geht nichts.

weis da einer ne lösung.

firewall haben wir auch schon ausgemacht vom rechner sowohl als auch vom router, aber nix positives bis jetz.


vielen dank im voraus


tenk
 
Soweit ich weiss gibts nur Onlineprobleme. Schließe mich dem was Benzer gesagt hat an.
Habe damals auch versucht Online zu spielen. ging überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben