• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

probleme mit world in conflict

rodak

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
5
Hi an alle ich habe mir world in conflict gekauft kann es aber nicht spielen immer wenn ich es starte heist es achtung aritischer fehler es muss minderstens directX 9.0b instaliert sein ich habe schon direct X 9.0 c instaliert!

ich habe auch nach diesem fehler gegoogelt und andere anwender gefunden welche das gleiche problem haben...#

grakatreiber neu insta bringt nix....
alle hintergrundprogs abstellen bringt nix....
auch habe ich direkt x neu installiert und es hat mir nicht gebracht.....

daher hoffe ich ihr könnt mir hier nützliche tipps dazu geben was ich noch versuchen könnte bzw... wie dieses problem zu lösen ist

mfg marco
 
gibt es keinen der noch einen tipp oder die lösung für dieses problem hätte?

ich bin hier schier am verzweifeln
 
Na dann helf ich dir mal. :)

World in Conflict - FAQ schrieb:
Summary #2000
Critical Error: DirectX®9.0b or higher must be installed to run World in Conflict.


Answer #2000
You may get this error if your NVIDIA motherboard firewall is enabled.

Try the following workaround which involves ending NVIDIA Firewall processes before launching the game again.

You can do that by doing the following:

1. Holding down the Ctrl + Alt + Delete keys on your keyboard select the Task Manager and click the Processes tab.
2. Then click on the gray bar that says "Image Name". (This will sort the processes by user name.)
3. Now close all or any of the five processes listed below:

* apache.exe
* ntrayfw.exe
* nsvcip.exe
* nsvcappflt.exe
* nsvclog.exe

NOTE: You are not permanently changing your system configuration; these applications will return when you restart your system.
 
also wenn ich das richtig lese task manager öffnen und diese 5 anwendungen schliessen....
(anscheinend wäre die nvidia firewall das problem...)

nun habe ich die getan.... aber nur die ersten 4 der anwendungen lassen sich ausschalten.... sobald ich die 5te schliesse kommt ein bitterböser bluescreen der meinen pc beendet!


so einfach wars wohl dann doch nicht....

bitte um weitere kommunikation zu lösung des problems :)
 
halt kommando zurück.... durch testen und probieren habe ich festgestelle es genügt 3 von den anwendungen zu schliessen.....

spiel funktioniert und ich danke dir
 
Zurück
Oben