• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R. Extraction Point Probleme

BamLee2k

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.864
Hallo Leute,

habe ein provblem mit F.E.A.R. habe jetzt die ersten zwei Teile und beide fangen irgendwann ohne ende an zu Ruckeln, war auch schon mit meiner 8800GTX so jetzt halt mit meiner HD4870, obwohl das Game normal laufen müsste.

Hat einer ne Idee was das sein könnte? Ich habe Patches Inst. und auch versucht das Game unter Vista als Admin zu starten aber Hilft nix. Es läuft eigentlich mit 100-200 frames bis plötzlich nur noch so 7 da sind. Versteh ich nit.

Edit: Habe 8GB Ram unter Vista 64Bit also das ist es nicht. *g

AMD X2 5200+ @ 2970mhz, 8GB Ram, HD4870 512MB Win Vista HomePremium SP1 64Bit mit Creative XFi XtremeMusic. Habe schon mit und ohne EAX probiert. Hilft nichts. Spiele an nem 20Zoll @1600+1200
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel RAM hast du? Fear ist sehr RAM - lastig, unter Vista wären 2GB schon ziemlich knapp.

Edit:
Ein paar weitere Infos zu deinem System wären sehr hilfreich. Wir können nicht hellsehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wir brauchen:
komplettes System
Auflösung
genauere Beschreibung deines Problems!!!
 
Sollte helfen:

Wie ich Ihrer E-Mail entnehme, haben Sie Schwierigkeiten bei Ihrem Spiel F.E.A.R.

Folgende Anleitung entfernt alle Logitechgeräte.

1) Gehen Sie bitte auf Start / Alle Programme / Systemprogramme / Systemwiederherstellung und setzen einen Wiederherstellungspunkt.
2) Starten Sie Ihren PC mit einem "Clean Boot" gemäß der Microsoft Webseite http://support.microsoft.com/kb/929135.
Nach dem Start sind nur die notwendigsten Treiber für Vista geladen und die Logitechtreiber können nicht vom System exklusiv beansprucht werden.
3) Bevor Sie Änderung vornehmen, bitte die Logitechgeräte ausstecken und die Logitechsoftware, soweit wir möglich deinstallieren.
4) Sollten nicht alle Punkte aufgeführt sein, bitte einfach zur nächsten Zeile gehen.
Gehen Sie danach bitte auf Start und tippen "regedit" im Suchfeld ein.
Die beiden Schlüssel
HKEY_Local_Machine\Software\Logitech\
HKEY_CURRENT_USER\Software\Logitech\
Löschen.
5) Bitte schalten Sie in der Systemsteuerung / Ordneroptionen / Register Ansicht die Punkte "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" aus und "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ein.
Folgende Ordner auf der Festplatte entfernen:
C:\Programme\Logitech
C:\Programme (x86)\Logitech
C:\Programme\Common Files\Logitech\
C:\Benutzer\USERNAME\Appdata\Roaming\Logitech
USERNAME = jeder Benutzer auf dem System. Beispiel Heike und Olaf
C:\Benutzer\Heike\Appdata\Roaming\Logitech
C:\Benutzer\Olaf\Appdata\Roaming\Logitech
6) Bitte gehen Sie in die Systemsteuerung / "Klassische Ansicht" / Geräte-Manager / Menü Ansicht / "Ausgeblendete Geräte anzeigen" aktivieren. Bitte deinstallieren Sie dort alle Logitechgeräte, wenn Sie aufgeführt sind.
Cleanboot Vista
Starten Sie Ihren PC mit einem "Clean Boot" gemäß der Microsoft Webseite http://support.microsoft.com/kb/929135.

Bevor Sie die Software installieren, klicken Sie bitte auf Start - Ausführen - msconfig
Gehen Sie auf die Karteikarte "Autostart" bzw. „Systemstart“.
Dort deaktiviren Sie bitte alle Einträge.
Beenden Sie msconfig und starten Sie den PC neu.
Installieren Sie dann die Software neu.
Bedenken Sie, daß Sie diese Änderungen nach der Installation wieder rückgängig machen müssen.


Mit freundlichen Grüßen


Edit:Das liegt and er G15. Ist egal was du sonst fürn Sys hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja seltsam. Ich selbst habe fast das gleiche System (Mal vom Prozzi (E8400) und der Soundkarte mal abgesehen) und kann beide Teile wie flüssig Milch spielen (1440x900, Alle Grafik details bis zum Anschlag).
ich würd jetzt einfach mal schätzen, dass deine Treiber nicht auf dem aktuellsten Stand bzw. Irgendein Hintergrundprogramm rumzickt.
 
Zurück
Oben